Der Star Wars Revell easykit pocket Adventskalender Thread

L

Laurin

Gast
Hiho allen,
Morgen ist der 1 Dez. 11. Und ich habe wie schon gesagt einen wunderbaren easykit Adventskalender hier neben mir stehen und möchte darin falls ich dazu zeit habe jeden Tag vorstellen und in Bildern Darstellen was ihm Adventskalender drin ist also, sozusagen wie in einer Dokumentation
Ich wünsche eine Wunderschöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich gefällt euch die Doku! Nich zu verwechseln mit dem Dooku
LG Laurin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo habe ich heute glücklicherweiße :) Also,ich habe heute morgen den Deckel der auch gleichzeitig das erste Türchen ist geöffnet und eine weiße verschrumpelte vorlage mit zwei Kratern vorgefunden das wohl die Vorlage die später angemalt mal Utapau seien soll! Außerdem noch das Randstück dazu die Utapau Vorlage einfach auf die hoch geknickten Flügel setzen,Tag 1 zusamengebaut!
Der Deckel der um den Adventskalender herum war ablösen durch das einschneiden in den Tesa an den Rändern möglich! Und unbedingt afheben er soll später als Befestigung dienen alles erstmal aufheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war im 2ten Kläpchen das oben fast ganz rechts zu finden war eine weniger spektakuläre Überraschung im Adventskalender ein Aufkleber auf dem General Grievous Starfighter abgebildet war. Das So ein bisschen wie eine werbung für das easykit aussah!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im heutigen 3ten Türchen verbag sich ein Teil eines kleinen easykit Obi Wan Starfighter den ihr aber erst später komplett zusammen bauen könnt da die weiteren Teile in den späteren Kläpchen sind.
Das 3te Kläpchen befindet sich in der mitte rechts,viel spaß beim bauen :):D
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute befand sich ein Steckbriefkarte über den Delta 7 von Obi Wan Kenobi im Kalender :o ,auch nicht wirkllich Spektakulär ich hätte lieber weitere Teile für den Dleta 7 gezogen!
Das 4te Kläppchen befindet sich ganz links unter dem Blauen Star Wars Banner unter der SW schrift
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe gestern nicht geschrieben deshalb tue ich es jetzt also im 5ten Kläppchen war der letzte Teil von Obi Wans Starfighter der nun auch fertig gebaut ist,ihr solltet bei den hinteren Turbinen und anderen Teilen ein bisschen geduldig sein da ist das ein ziemliches gefummel! Naja dann viel spaß mit eurem Obi wan Kenobi Starfighter! Ich schreibe jetzt für das heutige Türchen eine neue Antwort bitte nich als Dopelpost zusammen fügen danke
 
Heute war es wirklich sehr unspäktakülar dafür das auch noch NIKOLAUS war! Es war ein kleiner einfacher und total langweiliger Pinsel enthalten naja ich wette morgen sind Farben für die noch weiße Utapau vorlage drin!
 
So,gestern hatte ich leider keine Zeit :( aber jetzt mache ich für gestern es war wieder ein nach Werbe-Geschenk aussehender Aufkleber enthalten und zwar war Repuplikakanisches Angriffs Shuttle
 
Heute war im 9ten Kläppchen wie auch nicht anderst zu erwarten war wieder einmal eine Farbe und zwar die Nr.16 Sand das 9te Kläppchen war ganz unten links
LG Laurin
 
Zurück
Oben