Der Tod von Bushs Hund in den Nachrichten

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Ich glaube es nicht,ich fasse es nicht,ich verstehe es nicht.
Der Hund vom George W. Bush ist gestorben, und das ist den deutschen Nachrichtensendern eine Meldung wert.
Gibt es denn auf dieser Welt nichts Wichtigeres,als das der Hund des US-Präsidenten gestorben ist ?
Was ist die nächste Meldung ? Putins Goldfisch verstorben ?
 
Na prima. Jetzt haben die Amis noch einen Nationaelfeiertag (oder besser Gedenktag) mehr. Armer Hund. Wir alle werden uns voller Ehrfurcht an ihn erinnern und seine großen Taten würdigen. Warum meißeln wir sein Gesicht nicht in einen riesigen Fels, damit wir stets an ihn denken?
 
Ich glaube man sollte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Schalten wir erstmal das FBI und die CIA ein. Nicht zu vergessen die US Army. Die können zusammen ermitteln und den Mörder (den sie sicherlich finden werden) überführen. Sie werden feststellen, dass er zu Hause jede Menge Massenvernichtungsteebeutel hat und das Land, aus dem er kommt entweder ins Orbit bomben oder einfach besetzen.



Hach, ich liebe diese Amerkiafeindlichkeit. Endlich sind die Deutschen erlöst!
 
Naja, wenn`s nichts wichtigeres zu melden gab- wen interessieren schon die Krisen dieser Welt, wenn der First Dog den Chappi-Löffel abgibt? Außerdem geht damit sogleich eine Meldung an alle Züchter: halbdebiler Psychopath sucht neuen Hund zum gemeinsamen Kriegsspiel. Rasse: egal, Hauptsache er kann bei den Hundeliebhabern Amerikas noch ein paar Stimmchen einheimsen...

Ob sich einige Amerikaner jetzt überlegen, ihre Stimme doch dem Bush zu geben, da er ja einen so herben Schicksalsschlag erlitten hat?
 
Kriegt der Hund eigentlich ein Staatsbegräbnis wie dereinst Kennedy? Mit Parade und Salut und dem ganzen Brimborium....?

Abgesehen von der Frage hast Du recht, Jedihammer.
Erbärmlich, sowas in den normalen Nachrichten zu bringen, wenn schon dann in den Boulvard-Blättern. ;)
 
Noch doofer gehts wohl net, oder? Wenn jetz bei jedem Prominenten oder so eine Anzeige in den Nachrichten gezeigt wird, wenn ein Haustier den Löffel abgegeben hat, würde man ja bis zum St. Nimmerleinstag vor dem Flimmerkasten sitzen. Also wirklich: Wen interesierts? Oder wars doch womöglich eine neue "Geheimwaffe" unseres "geliebten" Bushs? Hund mit Sprengladung...;) :D

Zur Beerdigung:
Vielleicht noch eine eigene Hymne komponieren: "Mein Fifi gab den Löffel ab...":rolleyes: Und dann noch nen extra Friedhof...:alien
 
Ihr hab doch wiedermal keine Ahnung:rolleyes:
das Ganze hat sich folgendermassen abgespielt (hab ich aus einer sicheren Quelle):
ALSO: Der französische Koch im weissen Haus, der früher Algerier (Araber) war und dann illegal nach Frankreich reiste und dort die frz Staatsbürgerschaft von den Franzosen bekamm weil die mit den Arabern und Al Quaida sympathisieren, hat dem Köter was ins Essen gemischt. Damit wäre klar das das ALTE EUROPA ein Haufen verräterischer Bastarde ist die mit dem internationalen Terrorismus, den es zu bekämpfen gibt, paktiert.




:rolleyes:
 
Hoffentlich berichten sie dann auch darüber, wie Bush einem neuen, süßen kleinen Hundi ein liebevolles neues Zuhause gibt...

Als ob das irgendjemand interessiert! *tze*
 
Todesanzeige im Tages-Anzeiger / NZZ

Na ja, wir Schweizer sind für diesen Fall ja bestens gerüstet...
In unseren grossen Tageszeitungen kann George Gebüsch eine Todesanzeige für seinen "Bello" aufgeben. Und für den Rest wendet er sich am besten an [COLOR=sky blue]Edith Klinger[/COLOR] ("Wer will mich").


Schönen Abend

Bea
 
im deutschen fernsehen überrascht mich nichzs mehr. wenn die schon den schröder mit seiner dämlichen neuentöle im tv zeigen, können die auch über bushs totes viech berichten...
 
Zurück
Oben