der ultimative Trinkbecher

colonelveers

Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass
Genau so einen Trinkbecher will ich haben:D

betriebsfeier6uk.jpg


Ich hab da auch schon gegooglt aber leider nichts gefunden, oder ich war zu blöd und hab einfach nicht den richtigen Suchbegriff gehabt. Was dürfte denn da reingehen, 15l ?:verwirrt:

mfg
colonelveers
 
Man kann ja auch nen Mülleimer hernehmen. Das kommt vom Volumen aufs gleiche raus. Aber so ein Becher wär schon was tolles, und wenn dann noch was leckeres drinnen ist... :)
 
Ich möchte den nicht heben, geschweige denn daraus trinken, wenn der voll ist.

Aber sonst... sehr verlockend ^^
 
Was trinken die da? O-Saft?
Wenn ich 15l O-Saft trinken KÖNNTE, müsste ich mich die nächsten drei Jahre von Magentabletten ernähren.

Bier ist natürlich ne andere Sache...:p
 
Und der passende Bruger dazu darf aber nicht fehlen:
giant-burger.gif


Ich find die Idee, ganz nett, aber ich würde da wohl auch eher auf einen Eimer zurückgreifen.
 
Naja, schaut ganz lustig aus, aber ehrlich gesagt, würd ich auf sowas verzichten, denn voll machen könnte man den nur, wenn man den nimmer in der Gegend rum tragen muss (so 15-20 kg vor sich her tragen muss ich net haben) und selbst wenn, wäre das wohl was für ne Meute, denn ich alleine trinke von keiner Flüssigkeit mehr als 3 Liter...
 
Zurück
Oben