Der "Unnötige Seiten im web"-Thread

*lol* Das erinnert mich stark an die redlichen Seiten:D
Aber hättest du nicht einen Warnhinweis wegen der Musik machen können? Ich habe wirklich gedacht, daß mir die Ohren platzen. Auaua.
 
Die mit den Regenbogenfarben ist wohl definitiv ein Fake .... bei den anderen wie die vom Heinrich Poff scheiden sich die Geister.
Ich meine das zumindestens die vom poff ernst gemeint ist ...

Wie auch immer, in den Foren dieser Seiten treiben sich mit Sicherheit genug kranke Menshen rum, die ernst meinen, was sie sagen ...
 
Überflüssig find ich solche Seiten die mehr Werbung etc beeinhalten als Info´s oder sonstiges, oder Seiten die proforma da stehen und wo man auf nen DL klickt und auf 70 andere Seiten weitergeleitet wird bis man da ist wo man sein will.......
 
Zurück
Oben