Der-whoiswho-im-Chat-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icebär

party pooper
Einfach nur den(oder die) Chat-Nick(s) posten und jeder weiß bescheid.

Chat-Nick: buLLetEaTer

EDIT: Das soll übrigens kein Muß sein! Ich finde es aber praktisch, wenn man weiß, mit wem man sich unterhält:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von buLLetEaTer
Einfach nur den(oder die) Chat-Nick(s) posten und jeder weiß bescheid.

Chat-Nick: buLLetEaTer

Auch wenn sich der Thread hier anfangs leicht überflüssig anhört, ist er nicht !!!
Im Chat sind zur Zeit soviele mit neuen Nicks oder anderen Nicks als im Forum, das is sehr verwirrend !

Ja, die, die mich nich kennen: Nick ist "darkshark"
 
Nicks

Also meine nicks heißen:
Lord_Cabaoth, Darth-Stradiwarius, Connor_Walker
greywulf, und die die mir grad nich einfallen*g*
 
Gestatten? "flavaflav", a.k.a. flava, flavor, flav, ff, MC_Da-Flav, Mr.Flav, Playa, etc..... ;)
 
Also ich bin ich ;) . Früher hieß ich mal Gilmour, aber das is auch schon einige Zeit her.

Mein Forenname ist Tyran, aber kennen tut ich mich glaube ich nich, is zzumindest sehr unwahrscheinlich, aber man soll ja niemals nie sagen.
was nich is kann ja noch werden...

Hoffe nun kann man mich einordnen ;) .

Ich bin der Nasenbär aus dem Chat... mein PP sagt doch schon alles ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestatten?


<b>Some</b>


Eigentlich immer unter dem Namen.

Manchmal zu besonderen Anlässen oder so aber auch:

SomebodY
AndY

Die Namen benutze ich aber so gut wie nie....:rolleyes: :cool: :D


Wer Nasenbär ist würde mich aber auch mal interessieren...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tyran
Also ich bin ich ;) . Früher hieß ich mal Gilmour, aber das is auch schon einige Zeit her.

Mein Forenname ist Tyran, aber kennen tut ich mich glaube ich nich, is zzumindest sehr unwahrscheinlich, aber man soll ja niemals nie sagen.
was nich is kann ja noch werden...

Hoffe nun kann man mich einordnen ;) .

Ich bin der Nasenbär aus dem Chat... mein PP sagt doch schon alles ;) .

Achso ja, Gilmour kenne ich mehr oder weniger. Hab mich schon gewundert wo der geblieben ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben