Der Youtube-Kanal Thread

Darth Caedo

Täumerischer Soldat
Hey Leute,
ich habe etwas ähnliches wie dieses Thema leider nicht gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann schließt und löscht diesen Threat.
Ich hatte die Idee mal einen Threat einzurichten, bei dem man Youtube- Kanäle, die man gerne anschaut, oder die einem sogar selbst ehören vorstellt.
Ich mache mal mit 2 Kanälen den Anfang.

1. psychogurkeLP

Dies ist mein eigener Kanal, bei dem ich Let´s plays, "Wissenssendungen" uvm. mache. Wenn es
euch interessiert, dann schaut euch die Videos an und lasst ein Abo da, wenn es euch gefällt.

2. PistolShrimps

Diese Jungs machen auf Englisch Filmparodien, bei denen sie sich teilweise selbst in Originales
Filmmaterial reinschneiden und somit den gesammten Zusammenhang verändern. Dies haben
sie auch mit Star Wars gemacht, ein Video von ihnen findet sich zur Zeit im Humorvollen Star
Wars Threat.

Macht einfach nach diesem Raster, also der Link zum Kanal und eine kurze Beschreibung weiter.

Gruß
Darth Caedo
 
Na dann. Hier geht's zu unserem Comedy-Kanal: KLICK

Der erste Kanal unter "Weitere Kanäle" ist unser "Film-Kanal", also wo man die aufwendigeren Projekte finden kann. ;)

Und hier noch eine Liste mit ein paar Sketchen.
 
Zurück
Oben