Desaster at Naboo

Der hat News Flair!! *gg*
Is nicht schlecht, besonders der Anfang is goil, die ganze Story nochmal kurz eingeschoben und dann mit grandiosen Effekten gerade zu im Desatser zu stehen, das hat echt was *gg*. Aber was macht eine F-16 da, naja mal wieder ein SW Phänomen was wohl unerklärt bleiben wird *g*.
Und dann der geniale Augenzeuge, ich nenne ihn mal *Piep* das ist passend *g*, R2-F6 hat mich mit seiner mitreissenden Erzählweise zu tränen gerührt!
Naja, from Naboo Bob Silentblaster!
 
Der hat echt was aber braucht eigentlich eine Spoiler-Warnung ;), da er ja nach Epi.III und knapp vor ANH spielt *gg*. Ein wirklich schreckliches Disaster, das sich da auf Naboo abspielt, der arme Pilot und seine R2-Einheit *seuftz*
Finde die Idee von Ken Lawton echt fett, dass er aus diesem Absturz des "Kampfjets" einen SW-Fighter macht und zudem einen richtig netten kleinen Film (mit "Adobe After Effect 4.2" nicht schlecht) - DER LOHNT SICH ECHT ! :)

*So, R2-F6 was born* ;)
"I loved the Droid fighter, probably because it remined me a lot of the Tie Interceptor. That was the first one built. It's kind of a shame that I had it walking by instead of flying, but the ability to walk was one of its greatest design aspects, I thought."

Thx @Poli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben