Desktop Symbole ?

Beowulf

Spartaner
Moin,

Das hört sich jetzt vllt. blöd an aber ich bin beim besten willen noch nicht von alleine darauf gekommen.

Und zwar möchte ich gerne die namen der Desktop symbole so haben das diese keine Background farbe mehr haben sondern sich den Wallpaper anpassen, also praktisch das der BG durchsichtig ist, wie kann man das einstellen ?

Ein Beispiel bild habe ich mit angehängt weil es etwas schwer zu beschreiben ist ^^

pic:
test.jpg


Danke im Voraus.

Beowulf
 
Das ist gut versteckt :)

Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Benutzerdefiniert.
Und dann die Option "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" anwählen.
 
lain schrieb:
Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Benutzerdefiniert.
Und dann die Option "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" anwählen.

Juchu, es hat funktioniert! Endlich habe ich den durchsichtigen Hintergrund wieder... *phew*

Vielen Dank auch von mir! :)
 
Zurück
Oben