Diablo 2

Dray

junger Botschafter
Ich habe gerade mitbekommen das viele hier Dibalo 2 spielen,und jetzt wollte ich euch mal fragen was euer ganzer stolz ist,was für Character habt ihr den so (gecheatete zählen nicht).

Also meine zwei besten sind : Zauberin (56) Hälle Ackt 3,Druide (auch 56) Hölle Ackt zwei.

Ich werde versuchen ein paar Screenshots zu posten.
 
Okay hier sind meine charachter (sorry ging nur so klein) und grüne sachen mann heißt so weil ich auf ihm gefundene grüne sachen aufbewar.
 
Mein Stolz ist ein Level 68 Barbar (spezialisiert auf Sprungangriff, Wirbelwind und Axtkampf).
Es ist Zeit dass D3 kommt ( ich will wieder einen Char aufbauen;) )
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Mein Stolz ist ein Level 68 Barbar (spezialisiert auf Sprungangriff, Wirbelwind und Axtkampf).
Es ist Zeit dass D3 kommt ( ich will wieder einen Char aufbauen;) )

Ähm kleiner ewok kommt den D3 raus ?,und wann hast du da ne ahnung ?,oder weist du überhaupt was drüber z.B. neue Charakter usw ?
 
Mein ganzer stolz ist eine Level 55 Assessine. Recht gut ausgerüstet.... Hab mal eine andere Assessine (gleicher Level) mit 2schlägen ausgeschaltet, aber ich will nicht angeben, ich bin wirklich kein guter zocker. wir könnten uns ja mal im Battle-net treffen?!
 
grosser Tipp an euch alle: Sichert bei jedem Levelaufstieg euren Char auf mind. 3 Disketten....
mein stolz WAR ein 75er Paladin....mit Superausrüstung...und jetz alles weg, der char, die ausrüstung alles...:( :(
 
Da sind meine Level 25-26 Assassine ja ein Blödsinn gegen eure warum die nur so niedrig ist liegt daran das ich so gut wie nie zum spielen komme... Einfach keine Zeit meine anderen Charactere ausser meine stärkste sind schon gelöscht worden.... :(
 
Hm hab ne Menge 90ger chars...alle im closed bnet...mit einem von den hab ich mal daala geholfen weiß aber nicht mehr was für ein Typ das war :D
 
Original geschrieben von Annie


Ähm kleiner ewok kommt den D3 raus ?,und wann hast du da ne ahnung ?,oder weist du überhaupt was drüber z.B. neue Charakter usw ?


Es gibt Geruechte dass es kommen soll ( was ja nicht verwunderlich ist nach den Erfolgen der Vorgaenger)
Im Herbst soll eine fruehe Version gezeigt werden (angeblich mit 3D Grafik)
 
Huh ? Blizzard soll derzeit in der Tat an einem Spiel mit einer neuen 3D Grafik arbeiten, aber sie haben nirgens gesagt das es sich um D3 handelt, ihren Kommentaren zufolge soll es etwas neues werden ;)
Hinzu kommt das sie derzeit noch an WoW - World Of Warcraft werkeln, also weder das Blizzard, noch das Blizzard North Team Zeit für eine Entwicklung von D3 hätte
 
normalerweise wäre doch jetz Star Craft 3 an der Reihe oder? Wie sie das machen, das würde mich mal interessieren, denn die Story von SC is einfach noch die beste, die es jemals in einem Echtzeit-Strategiespiel gab
 
Hmm eine Diablo 3 in 3 D klkingt ein wenihg interessant aber mir gefiel das alte 2D-Konzept schon sehr gut.


Aber wenn es wieder so coole Videos gibt und das spiel gut ist solle mir recht sein.

@shadow: Das war eine Amazone ;)
 
Ich will jetzt keine Vorurteile gegen eine 3D grafik haben,aber ich stelle mir Diablo 3 ihn 3D nicht so toll vor.

Assassine da hab ich auch noch zwei (Brusle und Nightwalker) Nightwalker ist besser die ist Slayer mit Level 52 ich werd mal schaun ob ich screenshots auftreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is er nich goldig (mein Bär) für alle die es nicht lesen können :
Schaden :782-851,Leben :912,Stufe :22,Mana kosten 40.
 
Level 92 Paladin, Schutzengel mit um-rune, lichtsäbel, zorn des hohen fürsten, Blutreiter, rabenfrost, 9%ll ring, guillaumes gesicht, bemerkt, dass das spiel scheisse ist, deinstalliert
 
Ohje das is hart,keine sicherheitskopie gemacht ? ich speicher jedes mal wen gute Charakter sich verbessern..hab mal einen Barbar verloren :( .Und seid dem speicher ich lieber öfters.
 
Mein bester Char war eine Lanzen-Amazone mit Level 67. Aber seit LoD kann ich sie vergessen, da ich nichts mehr treffe und das auch noch ziemlich langsam.
Dann hab ich noch mit jedem Char, ausser der Assassine, bis ca. Level 40-45 gespielt.
 
wo du grad bei nicht mehr treffen bist:

mein 75er Paladin, hatte mit Ansturm auf Level 23 einen Maximal Schaden von 3400 so rum ...und mein Kollege hatte mit seinem barbaren wirbelwind auf 20 und nen maxima schaden von 2300 so rum und der hat irgendwie den gegner mehr schaden zugefügt, als ich. was mich dann auch noch ankotzte, dass man mit ansturm früher immer getroffen hatte, und ich deshalb ab level 60 nix mehr in geschick investierte, danach aber gearscht wahr, weil durch LoD man beim Ansturm nicht mehr immer getroffen hatte. Die haben also vom Spieltechnischen her bei LoD alles nur verschlimmbessert
 
Zurück
Oben