Dialog bei Separatisten Exekution

slheinz

Dienstbote
Habe jetzt schon einiges durchsucht, finde aber keine Infos.

Gibt es eigentlich Szenen mit den Dialogen Anakin/Separatisten auf Mustafar, als er sie exekutiert...

Auf SW-Union war mal "left in piece" / "left in pieces" genannt...

Im Buch kommen auch einige vor... stattliche Belohnung/findet ihr mich nicht stattlich...ich gebe euch alles / danke

Hat da jemand Infos ?
 
Also, ich glaube nicht, dass es da groß Dialogszenen gab... Im Drehbuch sind ebenfalls keine Dialogszenen vorhanden, nur das Gemetzel war etwas größer und man sah u. a. auch den Tod von Wat Tambor...

Ciao
Lotus
 
Klar hab ich schon im Netz gesucht...

wie gesagt sehr wenige und unbestätigte Infos...

der englische Teil mit dem Wotspiel piece/pieces soll ja "angeblich" gedreht worden sein...
 
Jack Lesckard schrieb:
Im Buch sprchen sie wirklich kurz miteinander, aber nur sehr kurz!
Im Buch ist die Szene um einiges brutaler und besser!

Fand ich eigentlich nicht wirklich. Mir persönlich hat's ohne Dialog ganz gut gefallen. Fand die Szene so schon ziemlich passend, weil parallel ja auch die Ausrufung des Imperiums zu sehen war...
 
Also im Buch war das ganze für mich prickelnder...

Allein aber das umzusetzen würde wohl die 16er Freigabe bedeuten...von wegen Menschenverachtend und so...

Aber es zeigt, das Anakin seinen Weg zur dunklen Seite geht, und sein Selbstbewusstsein dadurch weiter am steigen ist...
 
Zurück
Oben