Die Ärzte: wenn das stimmt, könnte ich heulen

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Folgendes hat ein Mensch (jellyPUNK), der schon seeeeeeehr lange im Die Ärzte-Forum (Bademeister-Board) aktiv ist, gestern abend dort gepostet:

ich hab grad ne mail vom rod gekriegt (mit dem schreib ich ab und zu ma!) und da hab cih den halt irgendwann ma gefragt, wie's aussieht, wie lange sie noch machen wolln und da hat er mir geschrieben, dass die ärzte sich nach der tour 2003 durch alle städte dt.s mit mehr als 400 000 einwohner (gleiches gilt für schweiz und österreich!) auflösen wollen! das wird dann ncoh ma mit studioalbum und livealbum und allem drum und dran (also fanaktionen etc.)... also so n richtig fettes abschlussjahr und dann wolln sie halt getrennte wege gehn: bela film, farin solo und rod will in ner anderen band weiter machen!

Daß nächstes jahr ein neues Studioalbum kommt, weiß man ja, aber der rest dieser Meldung hat mir echt die Schuhe ausgezogen. :(
BITTE NICHT!!!!!!!! *Poli geht's ganz mies* :(
 
Schade wäre es zwar schon, aber man kann es ihnen nicht verübeln wenn sie nach so langer Zeit mal was anderes machen wollen.
 
ehlrich gesagt glaube ich das nicht...hab noch vor kurzem ein Interview mit farin gehört und er meinte er hätte eigendlich schon sein 2tens Album rausbringen können aber er wollte nich weil dann auch wieder irgendwelche Trennungsgeüchte auftreten könnten und das wäre alles quatsch und so....Ärzte halt..sollte man nicht so ernst nehmen...vileicht wieder nur ein Marketing Gag oder die machen halt ne längere Pause...das Bela und Farin nicht ohne einander auskommen wissen wir ja.. :D

über 4000000 ? scheiße..münster is bißchen kleiner...und ich hab die noch nie live gesehen..aahhhh....
 
Naja, schade wäre es auf jedenfall, aber ich würde mal sagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
Und solange mir das keine offizielle Stimme bestätigt, glaube ich einfach nich dran.
 
Ahhh - wäre mein Ende! Hoffen wir mal, dass das eine Laune ist (wenn es denn stimmt). Die haben sich ja schon öfter mal aufgelöst . . . ;)

Wobei die Sache mit - bela film, farin solo und rod will in ner anderen band weiter machen! - schon logisch wäre - haben die ja oft gesagt . . .

*schnief*

Wenn das stimmen sollte, dann bin ich auf mindestens einem Konzert wie immer zur Stelle - vielleicht kommen die ja auch wieder nach Xanten, das mögen die ja *g*


Ich muss aber sagen (und Slain damit zustimmen) das ich auch nicht dran glaube . . .
 
Also, geil erstmal, das sie dann wohl nach Duisburg kommen werden :)

Aber ich könnte es verstehen, wenn sie sich nach so langer Zeit auflösen. man entwickelt sich schließlich weiter, beschreitet neue Wege und so weiter, so von ungefähr ist das (natürlicherweise) nicht.
Allerdings glaube ich eher, das sie sich nach dem möörderischen Jahr sich einfach verstärkt ihren anderen Projekten widmen werden und das Engagment als Band etwas zurückschrauben, nicht aber, das sie sich auflösen ;)
 
Ach, das würde ich erst einmal nicht zu ernst nehmen. Solche Gerüchte gibts doch immer mal. Und selbst wenn etwas Wahres daran sein sollte: Bis 2003 vergeht noch so viel Zeit und sie überlegen es sich möglicherweise noch einmal. Ich würde da noch nicht schwarz sehen.:)
 
Naja, auf einigen der letztem Konzerte, vorallem dauf dem "15 Jahre Netto" hieß es ja seitens der Band "Bis dann, in 10, 15 oder 20 Jahren" etc. Inwieweit dies ernstzunehmen ist weiß ich natürlich auch nicht, aber man wird sehen. Ich wär jedenfalls sehr traurig.
 
Also schade wäre es wirklich wenn sie sich auflösen würden, auch wenn sie über die Jahre hinweg zu Kommerzpunks geworden sidn, ihre Sprüche auf der Bühne und die Atmosphäre auf einem DÄ Konzert will ich noch oft erleben.

*STOSS GEBET AN DEN WAHREN GOTT BELAFARINROD SCHICKT UND UM EINE FALSCHMELDUNG BITT*
 
mmmmh fahr ich nach Berlin oder begnuege ich mich mit Bremen? Egal ob Falschmeldung oder nicht, ich muss naechstes Jahr auf ein lonzert ich war doch noch nie auf einem und DÄ sind nunmal die beste Bänd der Welt. (Neben Reinhard Mey aber der ist ja eh Solokuenstler *fg*)
Also ich faends auch bescheiden wenn sie es machen wuerden. aber immerhin kann man sich jetzt auf 2003 freuen. Danach sehen wir weiter undnerven sie notfalls solange mit mails Briefen und all sonem Zeug bis sie wieder weitermachen.
 
Ich fänd es auch Schade. Die Ärzte haben viele gute Lieder gehabt und für mich war es auch eine der besten Bands der Welt.

Schade, wenn die jetzt aufhören. Aber ist schon verständlich...
 
Waaahhhh haltet mich fest sonst springe ich ^^
Nene das darf nit sein was wäre die Wlt ohne DÄ?? Krank natürlich (hoho)
*schnief*

Digi
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE, LÖST EUCH NET AUF, DAS WÄRE DAS SCHLIMMSTE. ERST ELVIS TOD und NUN DAS. BITTE, BITTE, BITTE, BITTE tut das net!!!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben