Die andere Art der Bestrafung

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Die Verbrechensstatistik beweist: selbst die härtesten Strafen haben heute keinen wirklich abschreckenden Charakter mehr.

Was wäre da ein adäquates Mittel, um euch vor Dümmerem zu bewahren? Was ist so schrecklich, dass ihr diesen Panlty selbst eurem ärgsten Feind nicht zumutet...


- sich Jar Jar Bigg's Rede vor dem Senat in der Origianllänge anhören zu müssen (1h45Min.)...:D

- im Ewok-Kostüm am Kölner Faschings-Umzug teilnehmen zu müssen...:D

- bei Vera am Mittag "überrascht" werden zu müssen...D

- sich 10 Folgen Lindenstrasse am Stück ansehen zu müssen...

- als Ghostwhriter Daniel Übelböcks Memoiren schreiben zu müssen...

- Mit Diedä einen Werbespot für Müller Milchreis drehen zu müssen...


Was käme euch da sonst noch in den Sinn, das aus einem Bengel ganz schnell ein Engel werden lässt.


Viel Spass beim Mitmachen

Beatrice Furrer
 
Original geschrieben von alpha7
ab ins PWS mit solchen Leuten

Na ja, wenn man da auf so Fragen antworten darf wie: "Wo verrichtet Darth Vader seine Geschäfte?" oder "Kann es sein, das Boba Fett Han Solos Sohn ist?", dann hat das schon auch etwas morbides. Aber "Bohlen-Musik" hören, das hat auch etwas abschreckendes.:D

Schönen Abend...

... und danke für die geistvolle Begegnung mit dem Sinn des Lebens...:) :)


ad astra

Bea
 
Zurück
Oben