Die beste Lichtschwerttechnik?

Die beste Technik?

  • Obi-Wan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anikin/Vader

    Stimmen: 3 33,3%
  • Darht Maul

    Stimmen: 1 11,1%
  • Grievus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mace Windu

    Stimmen: 4 44,4%
  • Yoda

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ein Meister(genau angeben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer(genau angeben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sage Yoda, weil er so klein ist, dass er mit seinem Lichtschwert in jedem Winkel fuchteln kann. Aber du hast auch Recht an zweiter Stlle würde bei mir sofort Mace Windu kommen.

Aber.. gab es nicht schon mal so einen Thread?

Edit: Ich glaub du hast einen Flüchtigkeitsfehler bei der schreibung von 'Darth Maul' gemacht und Grievous wir so geschrieben: Grievous.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Form VII: Juyo/Vaapad „der Weg des Vornskr“, ist für mich die beste Technik, da diese sich sehr nähe an der dunklen Seite der Macht befindet.

Also die von Mace Windu.
 
Zu diesem Thema gibt es schon mindestens einen Thread, und der ist noch gar nicht mal so alt. In Zukunft bitte die Suchmaschine benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben