die erste dvd/vhs die ihr gekauft/ausgelihen(videothek) habt

jango the fett

loyale Senatswache
parallel zum thread "die letzte dvd/vhs...." poste ich hier diesen thread. also meine erste dvd die ich in der videothek ausgeliehn hab war star wars episode1 die ich mir dann 3 tage später auch gekauft habe. somit ist episode 1 meine erste ausgeliehene und gekauft dvd. so und wie siehts mit euch aus?
 
meien erste DVD die ich gekauft hab war MATRIX.... für 15 DM warn das glaub ich damals.... oder? war bei Amazon.de *G*
 
Das erste Leihvideo (auf V2000) war Jäger des verlorenen Schatzes.

Erstes Kaufvideo: ???

Erste Leih-DVD: Reservoir Dogs

Erste gekaufte DVDs: Bimmel und Bommel (aus der Harald Schmidt Show), Sixth Sense und Pulp Fiction.
 
erste gekaufte DVD war "CODENAME: NINA" vor ca. 1 1/4 Jahren.

nicht so toll der Film, dennoch sind es mittlerweile 27 DVD's geworden.
 
Puuhh, schwierige Frage...

Also, meine 1. VHS-Kassette (gekauft) war Demolition Man, das weiß ich noch genau.

Die 1. gekaufte DVD war HdR-Die Gefährten.

(Da ich zu der Zeit immer von meinem Bruder mitversorgt worden bin, kann ich mich an die ersten geliehenen VHS/DVDs nicht mehr erinnern.)
 
Mein erste Dvd die ich mir ausgeliehen habe war Gladiator . Und mein erste eigene Dvd hab ich geschenkt bekomen und die war Scream.
 
hm... die erste DVD, die ich mir gekauft hab war 10 Dinge die ich an dir hasse... hab mich jahrelang erfolgreich gegen DVDs gewehrt, hab auch erst seit nem halben Jahr nen Player *G*
die erste DVD, die ich ausgeliehen hab? uff... Tomb Raider 2, mein ich...


das erste Video, das ich mir je selbst geliehen hab war Batman 4...
das erste was ich mir gekauft hab? boaaah... keine Ahnung... weiss net mehr.
 
Die erste gekaufte DVD war "Toy Story 2", wenn ich mich recht erinnere. Der war damals, als ich mir den ersten Player gekauft hab' (Dez. 2000) gerade neu und hat im Media Markt "nur" DM 34,99 gekostet.

Die erste gekaufte VHS war 1985 Star Wars für schlappe DM 69,-, was damals günstig war. :eek:

Die erste ausgeliehene VHS weiß ich nicht mehr, dürfte allerdings auch ca. 19 Jahre her sein. :eek: :eek:

C.
 
Die erste DVD die ich mir gekauft habe war "Sleepy Hollow", für 28,50 DM. Da war ich erst 15 und der Film war ab 16, wow war das ein Abenteuer... heute bin ich 18 und kauf meine blutigen Schlachtorgien im Dutzend... aber damals Sleepy Hollow... hach waren das Zeiten:rolleyes: :rolleyes: :D
 
Die erste VHS-Anschaffung war die THX Edition der OT.
Vorher gab es einfach keinen Grund, Filme zu kaufen (das kümmerliche Taschengeld spielte dabei auch eine Rolle).

Meine erste gekaufte DVD war meiner Erinnerung nach Apokalypse Now Redux.
 
VHS-Kasetten habe ich mir eigentlich nie als originale geholt, da hatte ich immer nur Kopien, die auch gereicht haben.

Bei DVD`s sieht es anders aus, da habe ich bereits über 100 Stück und die Sammlung wird immer grösser.
Liegt daran das das DVD - Format einfach nur genial ist, da der Film nach dem 20sten mal immer noch nicht an Qualität verliert.

Die erste DVD die ich hatte waren gleich 3.
Nämlich eine Tarantino-Box mit Pulp Fiction, From Dusk till Dawn und Jacky Brown.
 
mm also meine erste VHS die ich ausleliehen habe war
entweder Leon der Profi oder Bodygard bin mir nicht sicher.

meine erste Kauf VHS war ich weiß was du letzten sommer hetan hast. ist echt peinlich aber den gabs man an der tanke für 5.55 DM. (Star Wars Ep4-6 htte ich zu dem Zeitpunkt schon geschenkt bekommen)

die erste DVDe ich mir geliehen habe war Battle Royale.

und die erste DVD die ich gekauft habe war Star Wars die unautorisierte Storry (ebay 3?/DMweiß n icht mehr wann das war)

ach ja die nächste DVD die ich mir kauf ist Kill Bill und zwar heute. *gg*

cu bodenseeler
 
Zurück
Oben