die ersten 10 Minuten

Der geilste Müll, den ich je gelesen habe! :D Die absoluten Highlights:

Er fliegt nahe an Obi-Wan heran und streicht die Droiden mit dem Flügel seines Schiffs herunter.

Ohh, süß.


Die Jedi sind davon durchnäßt und nicht länger in der Lage, ihre Schwerter einzusetzen.

Verdammt, Anakin, ich habe dir noch gesagt, dass wir die Lichtschwerter imprägnieren müssen!


Er zerschlägt das Fenster und klettert hinaus. Da er hauptsächlich aus Metall besteht, kann er an Wänden, Decken und der Außenhülle eines Raumschiff laufen.

Fast so gut wie das Ende von "Mission Impossible".

Mann, Mann... wenn Episode III SO beginnen würde, wäre der Film die Lachnummer des Jahrtausends :D Kaum zu glauben, was Fans so alles einfällt...
 
Uh ja, und als die Matrixdroiden auf Obi-Wans schiff pappen, zieht dieser plötzlich eine fette Laserkanone aus dem nichts, die alle bösen Droiden wegpustet, und Obi-wan steigt im Vakuum des Weltalls aus, und geht gemütlich in den Hangar...:D ;)

Was ´n glump!
 
Unterhaltsam, aber ziemlich... naja. AICN veröffentlicht ja immer wieder auch mal was brauchbares, aber unter diesem ganzen Müll geht auch die Glaubwürdigkeit für die wirklichen Tatsachen verloren. Die scheinen wirklich jeden Mist zu schreiben, den ihnen irgendwer erzählt. Wenn ich denen eine Mail schicke und erzähle, ich wäre beim Dreh dabeigewesen und hätte dies und das gesehen, wäre es wahrscheinlich in kürzester Zeit auf AICN. :D
 
Die Klonkriege gehen weiter, und die Schlacht tobt über Coruscant. Die Verbände der Separatisten haben Kanzler Palpatine gefangengenommen. Zwei Jedi, Obi-Wan und Anakin, haben Palpatines Versteck ausfindig gemacht und führen eine Einheit Klone zur Rettung des Kanzlers....


Wow! Palpatine spielt bestimmt große Absicht Plan, will mit Anakin schnell treffen. Anakin will Palpatine helfen, bis beide sich treffen und dann wäre mit Anakin schon mit dunkle Macht gefallen, mit sein neuer Meister Palpatine zu führen, und Obi Wan entkommt aus der Coruscant-Schlacht und wird verraten und schützt beide Baby (Luke und Leia) zur Alderaan und Tatooine.
Yoda und Mace müssen gegen Anakin kämpfen, Ani tötet Mace glatt und gewinnt locker gegen Yoda und Yoda entkommt schnell und fluchtet nach Dagobah..

Zum Schluss fliegt Obi Wan zur Corucant gegen Anakin....
 
was ihr alle noch nicht wisst
darth maul wird geclont und rächt sich an obi wan, dieser entkommt nur knapp dem tode, da anakin mit diesem großkampfschiff auf mal landet, punktlandung versteht sich
sidious kommt nich über den weiteren verlust von maul hinweg und schmollt :rolleyes:


ne mal im ernst
der text hat mich erschrocken
wenn man mal animmt, es ist wahr :eek: da bekomm ich angst
 
Sowas schlimmes hab ich nicht gelesen seit jemand eine angebliche Pre-Review von AotC geschrieben hat - angeblich nach einer privaten Vorführung - in der er Anakins Vater als drogensüchtigen Hippie mit Dread Locks beschrieben hat... :rolleyes:
 
Zurück
Oben