Die geilste lache ......

Muhahahahaha............*ATOMROFL*!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg mich nimmer.............

Die Lache ist echt das beste......:D :D :D :D

"Was soll ich tun? - Den Schlumpf das nächste mal einstecken!" ROFL......

@ Kyp

wie hast du das gefunden? Das ist zu geil!
 
Boah... ist der geil!!! *loooooooool* Der Typ hat ne lache, wie ein Bekannter von mir. Der lacht genauso bescheuert. Wenn man so ne lache hört, kann man doch einfach nur mitlachen! :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Naja, die PSW-goes-Köln-Teilnehmer haben in den letzten Tagen ein viel interessanteres Lachen zu hören gekriegt.
Aber mehr will ich da jetzt nicht sagen. Insider wissen bescheid.
blueyes.gif

Indeed, my friend, indeed.....

Aber wie du schon meintest....Insider!
moa.gif

:D ;)
 
Kann nichts dazu sagen, da ich an der Uni keine Soundkarte habe (*heul*). Aber den Insider kenn ich auch...

mtfbwy,
Yado
 
Naja, die PSW-goes-Köln-Teilnehmer haben in den letzten Tagen ein viel interessanteres Lachen zu hören gekriegt.

Genau. Ich vermisse es schon richtig... :( :D
Die markante lache unserer markanten Kollegin hat doch jemand digital aufgenommen.... wann wird die eigentlich online gestellt? ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius


Genau. Ich vermisse es schon richtig... :( :D
Die markante lache unserer markanten Kollegin hat doch jemand digital aufgenommen.... wann wird die eigentlich online gestellt? ;)

Also das würde ich auch gerne wissen wann die online kommt ich würde die doch gerne hören.
 
Zurück
Oben