Die große Überraschung

Yoda1138

Botschafter
George Lucas sagte eins das es in EP 3 eine große Überraschung geben wird in dem ausmaße wie das Darth Vader Lukes vater oder Leia Lukes schwester ist.
Nun frage ich mich was könnte das sein?
Hat irgendjemand eine Idee?
Einer von euch??
 
Nur weil er schwarz ist muss er doch nicht gleich ein verräter sein.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen das es einen verräter unter den Jedis gibt. Nur wer und warum?
Sehr beunruihgend dieses Rätsel ist.
Meditieren darüber ich werde.
 
Ich wette immernoch, die große Überraschung wird sein, das Dooku´s 'böse' Seperatisten tatsächlich die späteren Rebellen sind....
 
Original geschrieben von Yoda1
Nur weil er schwarz ist muss er doch nicht gleich ein verräter sein.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen das es einen verräter unter den Jedis gibt. Nur wer und warum?
Sehr beunruihgend dieses Rätsel ist.
Meditieren darüber ich werde.

Haloho,schalte mal deinen Sinn für Ironie ein:rolleyes: ..........
 
Das war nicht böse gemient.
Meiner Meinung nach gibt es nur eine Rasse und die heist Mensch.
Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat tut es mir leid. Ehrlich.
 
Das mit den Seperatisten, dass die später die Rebellen sein werden, fände ich schon irgendwie interessant. Muss man sich vorstellen, dass Padme und die Neimodianer auf einmal auf der selben Seite kämpfen. :D Ich glaube die Überaschung ist, dass Sifo-Dyas der Meißter von Sidious war und dieser ihn dann getötet hat, um selbst Meister zu werden.
 
darüber wird schon woanders diskutiert, aber egal.. ^^

ich denke, die Überraschung wird sein, dass es Sifo-Dyas war, der den Kamino-Eintrag aus den Archiven gelöscht hat, und dass dieser Sifo-Dyas mal der Meister von Darth Sidius war!
 
In einem anderen Thread hat jemand zum Spaß geäußert, er hoffe nicht, dass so was kommt wie: Palpatine ist Ani's Vater.

Hmm.. wenn man so darüber nachdenkt, macht es evtl. Sinn.

In EP4 bis 6 will Vader ja immer wieder Luke zur dunklen Seite verführen und argumentiert mit dem "Vater + Sohn = noch mehr Macht-Statement". Wenn man sich jetzt überlegt, das Palpatine der Vater von Ani ist, und Palpatine von Anfang an den Lauf der Dinge geplant hatte, kann ihm ja eigentlich nix besseres passieren, als sich den Jedi zu angeln, der eigentlich für das Gleichgewicht in der Republik sorgen sollte - nur wenn dieser Ausserwählte in den die Hände der dunklen Seite gelangt, dann is natürlich nix mit Gleichgewicht.

Auch wenn man sich darüber totspekulieren kann, denke ich, dass das die größte Überraschung im Film sein könnte.
 
In EP4 bis 6 will Vader ja immer wieder Luke zur dunklen Seite verführen und argumentiert mit dem "Vater + Sohn = noch mehr Macht-Statement". Wenn man sich jetzt überlegt, das Palpatine der Vater von Ani ist, und Palpatine von Anfang an den Lauf der Dinge geplant hatte, kann ihm ja eigentlich nix besseres passieren, als sich den Jedi zu angeln, der eigentlich für das Gleichgewicht in der Republik sorgen sollte - nur wenn dieser Ausserwählte in den die Hände der dunklen Seite gelangt, dann is natürlich nix mit Gleichgewicht.

Palpatine ist nicht Annies Vater. Schluss. Aus. :D
Der Vater von Annie ist die Macht..
 
Das sind alles gute Vorschläge aber wenn ich denke trotz allem das es etwas ist womit wir NIE rechnen. Denn wenn es schon absehbar ist wäre es ja nur noch ein Aha Effekt. Aber soll ein Wow das hätte ich ja nie gedacht Effekt werden.
Hoffentlich taucht voerher kein Spoiler auf da ich ihn sonst lesen müsste ich könnte nicht anders aber ich will mir meine Mitternachtsprimiere auch nicht versauen.
 
Zurück
Oben