Die Hand des Thrawn/Weitere Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suut

Dienstbote
Hallo,
da ich das was ich such ohne weiteres nicht finde will ich es auf diesem Weg versuchen:

Meine Frage:

Nach den Büchern aus Die Hand des Thrawn welche folgen Chronologisch danach.
Das erbe der Jedi Ritter Spielt wohl einige Jahre danach. :verwirrt:

Wenn Ihr mir dabei Helfen könnt wäre ich dankbar.

Sind es wo möglich:
-Survivor’s Quest
-Fool’s Bargain

Suut
 
Ich kann dir diese Seite hier nur empfehlen:
Star Wars Bücher

Deine Frage: Nach der Hand of Thrawn kommen erstmal die Junior Jedi Knights und dann die Young Jedi Knights. Beides sind längere Buchreihen, die man aber nicht gelesen haben muss. Ich fange demnächst auch das Erbe der Jedi-Ritter (NJO) an, ohne diese Reihen zu kennen.
 
Direkt danach kann man das Comic "Union" einschieben, das die Hochzeit von Luke und Mara beschreibt, dann käme "Fool's Bargain", dann die Jugend/Kinderbücher "The Golden Globe", "Lyric's World", "Promises", "Anakin's Quest", "Vader's Fortress" und "Kenobi's Blade" ("Junior Jedi Knight" Reihe) und dann erst "Survivor’s Quest".
Dann kämen die "Young Jedi Knight" Bücher und dann erst die NJO, die ganze sechs Jahre nach der "Hand of Thrawn" Reihe spielt.
 
Danke

Hallo,
das erbe der jedi Ritter habe ich nur bis teil 9 geschafft ist viel. Aber es Lohnt sich.
Eininge Bücher sind nicht so gut ander dafür wiederum sehr.:D
Bin halt etwas romantisch und will haslt wissen was aus den beiden wird ;-))


Danke für eure hilfe.
 
Wenn du Survivor's Quest lesen willst, was ich übrigens auch noch vorhabe, dann solltest du aber auch Outbound Flight lesen. Auch wenn da ca. 40 Jahre dazwischen liegen, hängen die eng zusammen.

Union habe ich auch, muss man aber nicht lesen. Das die Hochzeit stattfindet erfährt man ja schon in Visions of the Future, und wie genau die abläuft ist dann auch nicht sooo wichtig.
 
Outbound Flight

Worum geht es den da.
Union habe ich geldesen ist haslt das worum es geht, aber irgendwie schön und Lustig. :-)
Outbound Flight 40 Jahre ist geht das um die besagten Jedi die da losgeschickt wurden???
 
Bei Outbound Flight geht es um die Jedi Meister die in ihren 6 Dreadnoughts auf dem weg in die Unbekannten Terretorien sind.
Wie ich finde eine doch sehr interessante Geschichte, da man erfährt was mit ihnen passiert. Und dort taucht auch chronologisch gesehn das erste mal Thrawn auf.
Man erfährt in dem Buch doch sehr viel über ihn.
 
Die Verschollenen

Hallo,
an alle die mir mit dem Buch geholfen haben: DANKE

Habe mir "die Verschollenen" geckauft, ein super Teil gut Geschichte und bin schon fast durch.

MfG

Suut:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben