Die lustigsten Versprecher

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
Caelvanis: was ist denn los?
Caelvanis: heute passiert ja kaum was hier
Mirax: gähn
Elbereth: um die urzeit ist es sonst immer voll voll hier
 
BountyI-Iunter (zu Xanatos): ich hoffe IMC schreibt mal wieder sonst kann ich sie nicht umlegen

[add]Helena: Mein Fav momentan sind Laith Al Deen...Wenn es dich irgendwo gibt
[/add]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bounty: den ersten hab ich nicht kapiert...da ist doch alles korrekt...auch das "voll voll hier".....also da war überhaupt nichts falsches dran...

Den zweiten: ja mein Gott.......aber sag mal, hat das Topic noch nen tiefergehenden Sinn, der mir hier verborgen bleibt??

"Witz komm raus, du bist umzingelt".....ah tut sich nüscht....sorry :p :D
 
@ Callista : Nun Bounty meinte beim ersten Post das wo Elbe versehentlich urzeit statt Uhrzeit geschrieben hatte!

Allerdings müssen da schon bessere Dinger kommen sonst isses ein Schwachsinns- thread .......:rolleyes:
 
@CorSec: Ja hier geht es aber im Versprecher und nicht kleinlich die Rechtschreibfehler der anderen herauszupicken.

Dann hat er aber bei einem Chatarbeit ne Menge Post-Material :rolleyes: :rolleyes:
 
Hat zwar nüscht mit Star Wars zu tun, aber mir fallen gerade ein paar tolle Versprecher meiner alten Mathelehrerin ein (die hat immer Sprüche vermischt :) :

"Wir rollen das Pferd von hinten auf"

"Da braucht man gar nicht mehr drüber nachzurechnen"

"Wir formeln um"

Also die find ich gut :) Vielleicht wird was aus dem Thread ;)
 
ich finde den Thread eigentlich ganz lustig :) muss ja auch nicht auf den chat nur bezogen sein ....

da fällt mir auch einer von meiner Lehrerin ein:

"Wie weit wohnst du denn von zu Hause weg ?"

*rofl*
 
Na ja, um mal wieder zu den lustigen (peinlichen) Versprechern zurückzukommen:

Vor 2 Wochen.
Bei einer Grillfeier.
Eine Bekannte der Freundin meines Bruders ( klingt kompliziert ;)):
"...Ich kann mir alle Telefonnummern meiner Freundinen merken!..."
d'Val aus dem Hintergrund:
"...Schön, daß Du Dir alle Nummern MIT deinen Freundinen merken kannst..."
Stille am Tisch.....
H. d'Val denkt kurz nach....wird rot....sinkt immer tiefer in den Sessel....:o :o
 
Hier ei nVersprecher den ich ausserhalb des forums gemacht habe:
Zur aufklärung ich wollte Musikschule schreiben :


Ich: Meine Mama hatt mich früher in die MIKROWELLE gesteckt.Das hab ich total gehasst.
Meine Bekannte die voll am lachen ist :Das kann ich mir vorstellen das du das gehasst hast .
 
@Horatio
:D

@Jaina
Die Story in deiner Sig find ich genial! :D

Leider fällt mir nichts ein, was ich zu diesem Thread zur Zeit beisteuern könnte, aber das wird schon noch. :D
 
also dazu muss ich jetzt mal folgendes zusteuern! zur erklärung: war am montag mit meinem kleinen bruder in E2, wir fahren dann nach hause und er schwärmt voll von dem film...

er: "also ich finde den kleinen boba ja soooooooooo cool!"
ich:" ach tatsächlich? und warum? was gefällt dir denn so an ihm?"
er (überlegt kurz) "ich fand das sooooooo genial, wo er aufeinmal so reingewackelt kam und gegen den bösen gekämpft hat!"

:D

also gemeint, war natürlich YODA und nicht BOBA!! hm... ok, ist nicht wirklich lustig, aber in dem moment... war es einfach zum brüllen! vorallem noch die gestik von meinem bruder... :D
 
*Mirax unterhält sich mit ihrem Praktikanten*

Mirax: wie findest du denn die Ewoks? die sind doch niedlich.

Praktikant: ne, ich find die wiederlich, die mit ihrem Umhängen in den Sandkrabblern in der Wüste rumfahren.

Mirax: du meinst sicher andere.

Praktikant: nein, ich hab alle Filme gesehn. die ewoks sind wiederlich.
 
Zurück
Oben