Die mächtigste Weltenvernichtungswaffe...

Welche Waffe wählt ihr...

  • 100 Imeriale Sternenzerstörer

    Stimmen: 27 27,3%
  • Den Todesstern

    Stimmen: 35 35,4%
  • Den Sonnenhammer

    Stimmen: 37 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Diablo

Wer bin ich?
Stellt euch mal vor ihr seid der Anführer des Imperiums. Ihr müsst euch entscheiden mit welcher Waffe ihr eure Feinde vernichen wollt und warum gerade diese. Zur Auswahl stehen sagen wir 100 Imeriale Sternenzerstörer oder Der Todesstern oder Der Sonnenhammer. Es ist eure Wahl...
 
meine Wahlist Sonnenhammer. Eindeutig. Denn ein Raumschiff, dass du nicht zerstören kannst, mit dem du aber alles andere kaputt machen kannst ist schon mächtig. Natürlich muss man aufpassen, dass dieses Raumschiff an dem das Imperium hängt nicht in die falschen Hände gerät. Aus diesme Grund würde ich es selbst.. und natürlich alleine fliegen *lol*
 
Die Sternenzerstörer!
Für das Geld was ein Todesstern kostet könnte man doch auch bestimmt ein paar 100 Sternenz. herstellen oder? Und so ein paar Sternenz. reichen doch schon aus um einen Planeten zu verwüsten. (Mann muss ihn ja nicht gleich in Stücke schießen:rolleyes: ) Und 100 Sternenzerstörer in einer Weltraumschlacht sind doch auch was oder?
 
Blöoede Frage

Eindeutig Sonnenhammer. Gegen den Sonnenhammer helfen keine 100 Sternezerstörer oder ein Todesstern.

Ein Raumschiff das unzerstörbar ist das ganze Sonnensysteme Auslöschen kann ist einfach unschlag bar.
 
Ich muss noch sagen das ich den Sonnenhammer gar nicht kenne!:rolleyes:
Ich glaube ich muss dann meine Meinung ändern und für sonnenhammer voten
 
Klar der Sonnenhammer.Der würde ja sogar dem direkten Beschuß des Todessterns standhalten(denk ich mal),von diesen Sonnentorpedos oder wie sie hießen ganz zu schweigen...
 
Von der Vernichtungskraft her, ganz eindeutig der Sonnenhammer. Aber 100 Sternzerstörer finde ich viel mehr stylo! :D
 
Der Sonnenhammer...gegen dieses Schiff hat nicht mal die gesamte Flotte des Imperiums eine Chance...

Was glaubt ihr eigentlich, wie das mit den Vongs ist? hätten ihre Schiffe einen Chance??
 
Also von der stärke ist der Sonnenhammer ganz klar der beste aber, ich würde mich ganz klar gegen ihn endtscheiden weil er nicht zu einen Imperium passt.

Ich endtscheide mich für den Todesstern.

Nichts von den 3 Dingen erzeugt so viel Präsenz und Zeichen von Macht wie eine riesige Kampfstation. Alleine eine Anwesenheit einer so gigantischen Raumstation lässt Menschen in Angst erschrecken und man zeigt Präsenz.

Und deswegen ist klar der Todestern die beste Sache. Immerhin kann der Todestern auch noch dausente Truppentransportieren, zig tausende TIEs.

Und bekanntlich gewinnt man Kriege mit Soldaten.
Nichts geht über den Todestern.
 
Rein als ultimative Vernichtungswaffe ists der Sonnenhammer aus obig genannten Gründen.

Aus praktischen Erwägungen nützt er aber nichts, denn was hab ich davon wenn ich alle Feinde vernichte und dann nichts übrig ist worüber ich herrschen kann? Außerdem ist beim SH nach acht Schuß aus, dann sind die Resonanztorpedos alle. Der TS ist auch unpraktisch, da ich dann ebenfalls die Planeten und mein Hoheitsgebiet mit verliere außerdem bindet er zuviele Ressourcen an einen Punkt und ist damit auch sehr verwundbar. Was nützt mir der TS gegen eine mobile Armee wie die der Rebellen? Eh das Ding durch die Galaxis ist sind die weg. Zahlreiche ISZ können daher ein größeres Gebiet absuchen und die reichen vollkommen als Terrorwaffe und da steht ja nicht was für Sternzerstörer, da gibts schließlich auch welche mit mehr Potenzial als der normale ISZ. Hundert Eclipse oder Soverreigns sind erheblich praktischer als ein TS. Selbst ein SSZ ist schon enorm furchteinflößend.

Die Vong, hm schwere Frage, die haben ja gleich eigene Supervernichtungswaffen und deren Potenzial ist nur schwer einschätzbar (vor allem wenn man hier nicht zu viel verraten will ;) ).
 
Da kommt es eben darauf an was man will. Wenn man alles nur vernichten will würd ich natürlich den Sonnenhammer nehmen. Wenn ich nur ein paar Ziele zur Einschüchterung vernichten möchten dann den Todesstern. Wenn ich die Galaxis erobern will (und dann auch noch was haben will zum drüber herrschen) die Sternenzerstörer (übrigens glaub ich nicht das der Sonnenhammer den beschuß eines Todessterns überstehen würde; man muss in halt treffen; außerdem hat der Sonnenhammer eine kleine Schwäche: Wenn die Gegner Jedi sind können sie die 6 Leute die in den Sonnenhammer reinpassen locker beeinflussen. Bei dem Todesstern oder den Sternenzerstören ist das schon schwieriger da es einfach zu viele Personen sind)...
 
Sonnenhammer ist die absolute Königsklasse der Vernichtungswaffen!

Bietet einfach ein gigantisches Vernichtungspotential!
Todesstern mochte ich nie - Ressourcenverschwendung!
Am besten gefallen täten mir die 100 Sternenzerstörer!

Wenn die alle vom Eclipse Typ werden hätten die allerdings auch eine immense Feuerkraft die den Sonnenhammer alt aussehen lassen würden!!! (Hinweis: Imperiale Sternenzerstörer bezieht sich auf sämtliche Typen im Imperium - hätte wohl heißen sollen Sternenzerstörer der "Imperiums"- oder "Imperator"-Klasse :D )
 
ICh kenne den sonnenhammer auch nicht... Was ist den das für ein schiff? Kann mal jemand etwas dazu posten? (ich habe für die 100 sternenzerstörer gestimmt.... Schockt einfach am meisten so eine gigantische flotte zu kontrollieren.)
 
Darth Padawan
ICh kenne den sonnenhammer auch nicht... Was ist den das für ein schiff? Kann mal jemand etwas dazu posten?

Der Sonnenhammer wurde von Qui Xux und anderen(Bevel Lemelisk,wenn dir das was sagt)im Schlundzentrum erfunden.
(Das Schlundzentrum ist eine Ballung Schwarzer Löcher in der Nähe von Kessel)
Der Sonnenhammer besteht aus einer speziellen Panzerung,welche das kleine Schiff(6 Personen Besatzung/Passagiere)unzerstörbar werden läßt.
Außerdem verfügt er über 8 Torpedos,die der Hammer in Sonnen abfeuern kann.Das führt dazu,das sich die getroffene Sonne wenig später in eine Supernova verwandelt und so das ganze (Sonnen)system vernichtet.
Nachlesen kannst du das in den 3 Jedi Akademie Büchern.
 
Jup.
100 Eclipse-Klasse-Sternenzerstörer wären schon was feines!
Im Notfall würde ich auch mit einem Todesstern 2 vorlieb nehmen.


PS.: Was zur Hölle ist dieser ominöse Sonnenhammer? :confused:
Noch nie davon gehört. Hat jemand Bilder?
 
Zur Aufklärung: Mit den 100 Sternenzerstörer sind 100 der Imperial-Klasse gemeint (man kann alternativ auch 10 dieser Zerstörer für einen Supersternenzerstörer austauschen). Der Todestern soll der 1. sein (allerdings ohne diese Schwache Stelle).

@Kenix Kil
Der Sonnenhammer wurd nur von Qwi Xux entwickelt und wenn der Todesstern ihn treffen würde wer er genauso hinüber...
 
Ich nehme natürlich auch den Sonnenhammer mit seinen unzerstörbaren Quantenpanzerung ! :)

Er wurde von der Wissenenschaftlerin Qwi Xux nach der Schlacht von Endor im Schlundzentrum erfunden. Trotz seiner geringen Größe hat er extremes Zerstörungspotential. Er verfügt statt der Schilde über eine praktisch unzerstörbare Quantenpanzerung. Nur der Todesstern selber kann ihn zerstören. Seine Primärwaffe ist der Resonanztorpedowerfer. Ein solcher Torpedo verfügt über eine Art Quantenpanzerung, mit der er bis in die Nähe eines Sonnenkerns vorstoßen kann. Dort angelangt detoniert er und setzt soviel Energie frei, daß selbst ein normaler G Klasse Stern zu einer Supernova wird. Dies dauert aber normalerweise ein paar Stunden.
 
Zurück
Oben