Die neue Königin von Nabbo

darth_padme

Offizier der Senatswache
Die neue Königin von Naboo

Hier ist ein Hyperspace-Bild von der neuen Königin.
Wie findet ihr es? ;padme :ani :yodasad:

Hyperspace Bilder sind nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut ja doch recht chic aus ^^ auch wennse etwas traurig drein schaut (kann man ja auch irgendwie verstehen)

aber wars nich verboten, HS-Bilder irgendwoanders zu posten?:confused:
 
Es ist definitiv verboten. Lass es lieber bleiben darth_Padme sonst handelst du dir noch ärger ein. Die von Lucasfilm sind ziemlich kleinig wenn es um sowas geht.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Wieso gibt es denn schon wieder eine neue Königin ?
Gute Frage. Laß mich mal Nachrechnen:

Amidala wurde -33 zur Königin gewählt. Sie blieb 2 Amtszeiten (je 4 Jahre) im Amt. Also bis -25.
Dann wurde Jamilla gewählt. Sie blieb eine Amtszeit. Also von -25 bis -21.
Also muß in Epi 3 (-19) seit einer halben Amtszeit eine neue Königin im Amt sein... ;)
 
kann ja nicht immer ne super-süße Königin sein :D... man darf das Volk nicht zusehr verwöhnen ;)

wobei: die Naboo würden das eh nicht mitbekommen -.-


aber die neue schaut sehr putzig aus imo
 
Die neue schaut nicht nur putzig aus, sondern die hat auch was auf dem Kasten. ;)

Die innergalaktischen Rechnungen als 4 Jahre Amtszeit kann man wohl halbwegs vernachlässigen. Wenn GL gewollt hätte, hätte er die Darstellerin von Ep.II auch nochmal auftreten lassen können. Hat er aber nicht getan. Stattdessen hat er eine neue Königin.

Und das aus einem Grund: Keisha Castle-Hughes. Sie war in "Whale Rider" einfach beeindruckend. Schaut euch mal auf dieser Liste an, wieviele Preise und Nominierungen der Film und speziell Keisha bekommen hat. Da ist jetzt die Oscarnominierung als beste Hauptdarstellerin nur noch das I-Tüpfelchen.
Statt einer nichtssagenden Frau, die in Ep.II nicht wirklich beeindrucken konnte, hat er jetzt also eine Nachwuchsschauspielerin, die mit ihrem Debutfilm schon so manche Hollywoodgröße an die Wand gespielt hat.

Und deshalb gibt's eben ne neue Königin. ;)
 
Original geschrieben von Druid
Gute Frage. Laß mich mal Nachrechnen:

Amidala wurde -33 zur Königin gewählt. Sie blieb 2 Amtszeiten (je 4 Jahre) im Amt. Also bis -25.
Dann wurde Jamilla gewählt. Sie blieb eine Amtszeit. Also von -25 bis -21.
Also muß in Epi 3 (-19) seit einer halben Amtszeit eine neue Königin im Amt sein... ;)


Ich dachte eine Amtszeit dauer 6 Jahre.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Ich dachte eine Amtszeit dauer 6 Jahre.
Dann wäre Amidala in Epi 2 (-22) ja noch Königin.
-33 +2Amtszeiten = -21.
Nö nö, das ist wie beim Präsidenten der USA. 2 x 4Jahre dann is Schluß.
 
Kann mir mal irgendwer ein Bild von der neuen Königin zukommen lassen?

Aber nach Polis Post dürfte diese (hoffentlich) wohl etwas mehr Eindruck hinterlassen als Ayesha Dharker in EpII. Ich weiß zwar nicht, wie groß die Rolle der Königin von Naboo in EpIII wird, aber da könnte man an sich auf mehr hoffen.
 
Original geschrieben von Druid
Dann wäre Amidala in Epi 2 (-22) ja noch Königin.
-33 +2Amtszeiten = -21.
Nö nö, das ist wie beim Präsidenten der USA. 2 x 4Jahre dann is Schluß.


Ja, muß wohl so sein.
Aber ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, die Amtsperiode dauert 6 Jahre.
 
Irr ich mich oder werden die Kleider der Königin immer trauriger? Padmes Make-up hatte ja auch stilisierte Elemente, aber Tränen wären mir neu, und klingen für mich nach einem Hauch intergalaktischer Vorahnung unter Naboos Visagisten :D
 
Original geschrieben von Satrek
Irr ich mich oder werden die Kleider der Königin immer trauriger? Padmes Make-up hatte ja auch stilisierte Elemente, aber Tränen wären mir neu, und klingen für mich nach einem Hauch intergalaktischer Vorahnung unter Naboos Visagisten :D

Das kann gut sein. Aber stand nicht auch das Make-Up, dass Padmé schon in EpI getragen hatte für irgendeine Unglück oder zur Erinnerung an irgendeine Katastrophe? Ich glaube mich vage an sowas zu erinnern.
 
Ja, der rote Punkt auf ihrer Unterlippe war das "Mal der Erinnerung", welches laut der illustrierten Enzyklopädie "Naboos Leidenszeit vor der Großen Ära des Friedens symbolisiert".
 
Zurück
Oben