Die Simpsons kommen ins Kino

Filmwertung "Simpsons - Der Film" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 28 40,0%
  • 9

    Stimmen: 17 24,3%
  • 8

    Stimmen: 9 12,9%
  • 7

    Stimmen: 6 8,6%
  • 6

    Stimmen: 3 4,3%
  • 5

    Stimmen: 2 2,9%
  • 4

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 1

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Laubi

heldenhafter Held
hab ich zumindest gelesen... *g*

wollte nur mal wiessen,was ihr davon haltet. Ich werds mir dann wohl schon anschaun und drauf freunt tu ich mich auch *gg*
vielleicht isses auch n Fake, aber ich glaubs eher nicht... mehr fällt mir grad ned ein, was ich schreiben könnte....

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3 (auf deutsch)
 
wäre doch nich schlecht wenns n simpsons film gäbe. bräuchten die nich immer alles auf 30 minuten kürzen sondern auch mal ne längere story bringen. wie bei south park...
 
Na ja, bedenkt aber bitte, dass Groening mal gesagt hat (und es war definitiv kein Scherz. Stand sogar im Comic, im O-Ton von ihm), dass, wenn die Simpsons ins Kino kommen, er keine weiteren Folgen mehr produzieren will/wird ...

Also trotzdem eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht ...
 
Tja, vielleicht der Schlusspunkt seiner Karriere...? Wäre eigentlich schade...

Trotzdem, die Vorstellung eines Simpson-Filmes behagt mir doch sehr... es wird Zeit, Homer, Bart und Co. auf die Kinoleinwand zu bringen!:)
 
Ich kann mcih meinen Vorrednern nur anschließen:
Ein Simpsons-Film wäre echt geil.
Wäre aber wirklich gut, wenn er sich an die Serie halten würde (vielleicht ncoh etwas mehr als SP, bei dem es z.B. eine andere Hölle als in der serie gab (Anm: ich liebe den Film!))...

@Mhaats´Kma:
Öhm... wenn cih mcih nciht irre, sollte es so oder so keine weitere Simpsons-Staffel mehr geben...
 
MEEEEEEGGGGGGAAAAAAAAA!!!!!

Simpsons im Kino. Da freue ich mich drauf, ich meine allein die Serie ist schon super, aber dann noch im Kino. MEHR ALS 30 MINUTEN in einer Folge!!!


JEHHHHAAAAAAAAAAAAAa
 
Simpsons im Kino? Im Prinzip ja.

Aber ich möchte anmerken: Die neuesten Folgen (die momentan Samstags auf Pro7 laufen), fand ich nicht so prickelnd (bis auf die vom letzten Samstag). Das wirkte nur noch zusammengestückelt und Möchtegern-komisch.

Ich kann nur hoffen, daß der Film dann kreativere Ideen hat (so wie früher)...
 
na endlich... schnell nochmal alle Folgen anschauen die bis jetzt draußen sind und dann wird ins Kino gegangen... ...oder ich wart lieber bis er dann wirklich läuft...
 
hauptsache die verbocken die synchronisation nich so wie bei south park wo die figuren auf einmal ganz andere stimmen hatten als in der serie...
 
Also ich steh der Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber , Southpark der Film war zwar auch gut , aber wenn sies vergeigen wär das ne schlimme Sache für die sowieso schon angeschlagenen Simpsons
 
Zurück
Oben