Die Simpsons

LITTLE EWOK

LE CHEF
Also ich habe hier im PSW noch kein Forum entdeckt ( auch mit Suchmaschine) dass sich ausschliesslich mit den Simpsons befasst.
Deshalb habe ich gedacht,dass ich mal ein Forum aufmache in dem ihr nur ueber die Simpsons plaudern koennt.

Meine Meinung zu den Simpsons?
:cool: und:D und:p und:)
 
Ich guck Simpson täglich und bin einfach nur begeistert.....es ist witzig, es ist cool, es steckt was dahinter, ist nicht so sinnlos wie andere Zeichentrickfilme und macht einfach nur Spaß:D :D :D
 
Simpsons sind cool und die haben auch Sinn, eine der wenigen guten Serien. Ich sehe sie leider eher selten, weil ich um diese Zeit fast nie TV kucke, aber wenn ich sie manchmal sehe, ist es einfach köstlich.
 
die Simpsons sind schon genial,nur kann die Begeisterung dafür nachlassen,wenn Pro 7 alle existierenden Folgen immer und immer wieder wiederholt! Man kann sowas auch totspielen. Vor zwei Jahren hab ich ja noch ab und zu mal ne Folge entdeckt,die ich noch nicht kannte,aber mittlerweile kenn ich so gut wie jede auswendig,und langsam wirds langweilig. Mein neuer Matt Groening-Favorit ist Futurama! Dabei hau ich mich jedesmal in die Ecke vor lachen,noch mehr als bei den Simpsons...:D
 
Original geschrieben von Callista
Ich guck Simpson täglich und bin einfach nur begeistert.....es ist witzig, es ist cool, es steckt was dahinter, ist nicht so sinnlos wie andere Zeichentrickfilme und macht einfach nur Spaß:D :D :D

Ich würde es als genauso sinnlos betrachten.

Ich kucks auch nur noch gelegentlich, da ich auch schon die meisten Folgen kenne.

Deshalb: Futurama an die Macht :D
 
Also ich bin noch nicht so weit, daß ich die Simpsons nicht mehr sehen kann, obwohl ich jede Folge sicher schon 2 - 4 mal gesehen hab! Aber die sind einfach zum immer wieder schauen!

Mr Burns:"Ich bringe euch Liebe und Frieden!"
Poeple:" Er bringt uns Liebe und Frieden! Brecht ihm die Beine!"
 
Genau. Obwohl ich die Folgen mittlerweile auswendig kenne,kann ich mir die Dinger immer wieder anschauen.Fuehl mich danach immer wieder ein bisschen heiterer.
 
also die simpsons sind fett, aber seit futurama...
die simpsons behandeln irgendwie zimlich viele ernste themen,
bei futurama find ich einfach geil , das die ganzen dialoge und handlungen absolut paradox sind.

Fry: In New York fährt keiner Auto, es ist zuviel Verkehr.
Bender: Lecken Sie mich an meinem blanken Metallarsch!!

wechlöööööööl einfach nur geil, lest wer die Comix zu den Serien?
 
Die Simpsons ist eine meiner Lieblingsserien. Ich fand auch die mittleren Staffeln am besten. Die zuletzt von Pro7 gesendete Season fand ich im vergleich zu den anderen relativ schwach. Etwas zu abgedreht und vor allem zu wenig Mr. Burns!
 
Mr Burns ist einer der geilsten Charaktere bei den Simpsons. Eigentlich sind fast alle cool, weil sie alle ein wenig persönlichkeit haben..
 
Simpsons haben es einfach drauf...Zahnfleischbluter finde ich auch gut....wer sich nicht mehr an ihn erinnert, dass war der Saxophon-Spieler, der Lisa kurz vor seinem Tod sein Saxophon geschenkt hatte......ich kann mich nicht mehr genau an ihr Kennenlernen erinnern, aber irgendwie haben sie sich auf einer Brücke kennengelernt, er spielte, Lisa hörte zu...den mag ich auch sehr
 
Zurück
Oben