Die Soldaten

Welche Soldaten schauen am besten aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander Olther

Commander des Bravo Squads (Olther)
Hi! Ich wollte wissen welche Soldaten euch in SW am besten gefallen!Nicht von ihrer Leistung Sondern vom aussehen!:o

Freue mich auf eure Antworten:D
 
Vom Ausehn, das is schon schwierig, ARCs sind nich schlecht, aber Rot Gardisten sind auch cool gekleidet!

Aber am besten gefallen mir wohl Clone Commandos, mit der fetten Kattarnrüstung und dem Deze!!
 
Natürlich wobei mir die Soldaten im spiel besser gefalen als auf den Bildern
republic_commando.jpg
 
Mir gefallen eigentlich die Roten Gardisten am besten. Da sie aber in der Umfrage leider nicht zur Auswahl stehen, habe ich für die Stormtrooper gestimmt, die auch ganz cool aussehen.
 
Ach, der Kleine war doch bloß auf die schicke Katarn-Rüstung neidisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben