Die Stimme von Vader und die No Angels!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Hab grad im Fern gesehn, dass der OPA von NoAngel Vanessa die Synchrostimme von Vader in Deutschland war......
 
ja das habe ich auch schon gehört!
muss wohl stimmen!...

------------------------------------

unter den Thread "mögliche Episode III Story"
meine Geschichte lesen und bitte Meinungen abgeben
 
Ich wusste es auch noch nicht, aber naja, ich mag die NA auch nicht besonders... genausowenig wie Bro`Sis. Daher erfahr ich sowas eher sehr Sp?t. Wenn ich die nur schon im Fernsehen sehe schalte ich um.
 
Ich wusste das auch noch nicht.
Aber die No Angles find ich trotzdem sch... Also ich kann diese Musik echt nicht hören, einfach nur schrecklich. Und die Mädels kann ich auch nicht ab irgedwie sind die mir unsympathisch.
Egal, die Orginalstimme von Vader ist sowieso die coolste und furchteinflößenste.
 
Ich weiß das schon ewig. Vanessa heißt mit Nachnamen Petuo. Und die dt. Stimme von Vader war Heinz Petruo (Gott hab ihn selig). Er starb Anfang des Jahres. Glaubt ihr denn, das war ein Zufall, daß diese Tussy eine Rolle im Zeuichentrickfilm "Der kleine Eisbär" sprechen durfte und diese blöde Band auch noch den Filmsong beisteuerte? Die halbe Familie Petruo ist im Synchrongeschäft.
 
Wusste ich auch noch nicht, aber ich finde es ist ja auch nicht so wichtig. Ob jetzt die Syncronstimme von Vader der Opa von einer der No Angels ist.
 
@SW Polonius: Das stimmt :D

Gibts diese Frage eigentlich beim Trvia ? Ich denek das spielt doch größtenteils auf die englsichen Schauspieler ;)
 
Trivia ist ein Sammelbegriff für "triviale" Infos, die nur für Freaks wie uns interessant sind. Vanessa kommt im Spiel "Trivial Pursuit" (was du wahrscheinlich meinst) natürlich nicht vor. ;)
 
Re: Re: Die Stimme von Vader und die No Angels!

Original geschrieben von Wraith Five
Das wissen die meisten hier wohl aber schon etwas länger :rolleyes:...

Nö.
Ich interessiere mich nicht für die No Angeles, lese nichts über sie, höre nicht hin wenn was im Radio kommt und wenn was über sie im TV kommt guck ich nicht hin ...
 
Re: Re: Re: Re: Die Stimme von Vader und die No Angels!

Original geschrieben von Wraith Five

Na gut, vielleicht bin ich leicht im Vorteil, weil Herr Petruo und ich in der gleichen Stadt gelebt haben ;)...
Jezt sag nicht, du hast ihn persönlich gekannt.

"Wraith ! Ich bin dein.... Nachbar! " :D
 
Zurück
Oben