Die Unbekannten

Falynn

Krümels Mama
Premium
Welche Charaktere aus den Filmen gehören Eurer Meinung nach zu den großen (oder kleinen) Unbekannten? Wer ist für zwei Sekunden im Film zu sehen und hat eine tolle Geschichte, aber kaum jemand kennt sie?
Mancher Kostümträger ist ja nicht mal in der sw.com-Datenbank zu finden, woher sollte man sie dann auch kennen?
Sehr unbekannt, obwohl mehrmals zu sehen: Toryn Farr. Das ist die Frau, die in der Echo-Basis beim Angriff der Imperialen die Worte "Achtung Ionenkontrolle: Feuer!" sagen darf. Abgesehen von Leia die einzige Frau mit Text im ganzen Film!
 
In ROTJ in Jabbas Palast kommt Mara Jade vor (ist aber im Film nicht zu sehen). Sie hat auch eine interessante Hintergrundstory !;)
Würde sie aber nicht als unbekannt einstufen :D
 
Mir fällt da sofort Davin Felth ein.
Ihr wisst schon, Mr. "Es waren Droiden."

Besondesr gern bei dieser Art von Charakteren hab ich aber Muftak und Kabe. Und Wuher ist auch nicht schlecht.
 
Original geschrieben von Falynn
Sehr unbekannt, obwohl mehrmals zu sehen: Toryn Farr. Das ist die Frau, die in der Echo-Basis beim Angriff der Imperialen die Worte "Achtung Ionenkontrolle: Feuer!" sagen darf. Abgesehen von Leia die einzige Frau mit Text im ganzen Film!
Du hast recht....aus irgendeinem Grund hat sich die Frau an der Feuerkontrolle auch in mein Gedächtnis gebrannt....
Doch auch die in TESB häufig wechselnden, imperialen Kommandeure ;) (Ozzel etc.).
Über Ozzel habe ich zum Beispiel mal eine höchst interessante FanFiction aus den USA gelesen, warum er diesen "Hyperraum-Fehler" gemacht hat.....er war nämlich insgeheim Symphatisant der Rebellen-Allianz....
 
Zurück
Oben