Die unendliche Geschichte(SW Stil)

Gumba

Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von
Hi Leute mir iss da mal so ne Idee gekommen.
Ich hab schon mal in nem anderen Forum so ne unentliche Geschichte gesehen und ich hab mir gedacht vieleicht würde das ja auch im SW stil gehen.:braue
Also die Regeln:
1.Es dürfen nur max. 3 Sätze sein.
2.Es muss um SW gehen(nich unbedingt um die Hauptchars).
3.Möglichts komische weiterleitungen.
4.Es muss immer weitergehen können (nich so z.B. das da der Totesstern kommt und alle auslöscht^^)

So viel spass ich mach mal den anfang:
Es war einmal vor langer Zeit in einer Weit entfernten Galaxis.
Ein grüner ewok....^^

PS:wenns das schon gibt... kann ich auch net für ich habs gesucht :P
 
Es war einmal vor langer langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Ein grüner Ewok ging auf Endor spazieren und stieß mit Darth Sidious zusammen der gerade ein Sonnenbad nahm.
 
Der Sithlord überlegte sich daraufhin ob er Endor denn wirklich zum Naturschutzgebiet erklären sollte. Seine Überlegungen wurden aber vom plötzlichen Auftauchen eines Kondordrachen gestört.
 
Sofort attakierte Sidious ihn mit Machtblitzen. Dabei übersah er jedoch, dass er in einer stromleitenden Wasserpfütze stand
 
...hinterliess einen dunklen Fleck. Über die sterblichen Überreste kümmerte sich der Kondordrachen. Palpatine hingegen erholte sich ein wenig, aber...
 
... die herannahende Sturmtruppen-Kompanie aufhalten zu wollen. Doch er wurde ausgelacht und des Strohalmes beraubt. Also rief er seine Freunde herbei.
 
Sie begannen...

damit, die Teddybären auf zuessen, da sie dachten, es wären Gummibärchen. Doch es funktionierte nicht, weil....
 
Ein paar Schüsse später gab es ein ein sehr leckeres Teddy-Barbecue. Die Rippchen schmeckten Sidious besonders gut, doch dann verschluckte er sich an einem Knochen und begann zu röcheln.
 
Zurück
Oben