Die wirklich geilsten Newbie Fragen

A

Annie

Gast
Also war am Wochenende mit einer Frau im Kino die wirklich NIE was von Star Wars gesehen oder gehört hatte.
Und als die ersten Szenen mit ANi und Padme vorbei waren fragte sie mich "Sind die beiden etwa Geschwister?!"

Was habt ihr so erlebt?
cu Jaina
 
Na vielleicht hättest du der Dame zuerst Episode 1 zeigen sollen!... Ist ja klar, dass wenn man sich nicht auskennt im SW-Universum beim eigenartigen Verhalten von Anakin gegenüber Padme!... Episode 1 hätte alles geklärt!... Mein Gott, da hat man schon mal eine Chance, jemand quasi alles von Anfang an vorzustellen, und er steigt bei gleich bei Ep. 2 mitten in die Geschichte ein.... tststs...:p
 
Also mit AOTC anzufangen, ist wirklich nicht gerade günstig. Meiner Ansicht nach braucht man für keinen anderen SW-Film so viel wissen über SW als bei Episode II. Kein Wunder dass sie sich nicht ausgekannt hat, die Arme! *g*

May the force be with you!
Cornholio
 
Was wirklich schlimm war:Bei der Premiere von Episode II war meine unwissende Freundin dabei.Und alle 5min.fragte sie solche Sachen wie:Warum macht der das?Und wieso kann der das?Ist der ein böser?Hat er jetzt etwa seinen Arm verloren? usw.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat nach AOTC die gewagte These aufgestellt, das der "Senator Palpatine in den alten Filmen der Imperator ist".
 
@ kenix kil: auch dir kann ich nur den Rat geben, dass du dir zuerst mit deiner Freundin Ep.1 anschauen hättest sollen...
Mei, bin ich froh, dass meine Freundin sich gut auskennt...:D
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ein Freund von mir hat nach AOTC die gewagte These aufgestellt, das der "Senator Palpatine in den alten Filmen der Imperator ist".

WOW!!... verdammt!... wie recht er hat!... Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wie Schuppen von den Haaren!...:p
 
Also ich finde man sollte schon die GL reihenfolge beachten ist am besten man findet schnell rein und wird dann süchtig und läßt nicht mehr los
 
Also das extremste war wohl, dass ich mal jemand gekannt habe, der gedacht hat es würde einen weißen und einem schwarzen Darth Vader geben, also wie gut und böse. Der Junge war damals 10 Jahre alt und hat noch nie mehr von SW gesehen, als die Fernsehwerbungen.
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Also das extremste war wohl, dass ich mal jemand gekannt habe, der gedacht hat es würde einen weißen und einem schwarzen Darth Vader geben, also wie gut und böse. Der Junge war damals 10 Jahre alt und hat noch nie mehr von SW gesehen, als die Fernsehwerbungen.
Lol! Ich hab ma meinem Freund 10 Minuten lang die Kurzfassung der Kurzfassung von SW zu verklickern, aber besonders Epi2. Der konnt einfach net raffen, wer Anakin, Imperator Anakin:-)D ) ist! Ich hab dem zwei mal gesagt, dass Imperator Anakin nur mein Nick is, und das der Anakin auf Tatooine geboren wurd, und in Epi2 isser halt 19 und verknallt sich in Padmé...:rolleyes:
 
Und wann kommt der mit den spitzen Ohren?

:confused:

Ähm, Du meinst Star Trek, das ist Star Wars...

Ihr sei aber verziehen, sie ist nämlich kein Science Fiction Fan :D

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71
Und wann kommt der mit den spitzen Ohren?

Erinnere mich nicht daran. Keine Ahnung, wie oft ich das schon gehört habe. Ich habe in meinem Leben schon so viele dämliche Kommentare gehört und gelesen.... das kann ich mir gar nicht mehr alles merken!

Naja, bei einer Vorstellung von AOTC hörte ich jemanden sagen ?Guck mal, da ist Obi-Wan Kobi?. Und mit den Namen haben ja eh viele so ihre Probleme, w enn ich mich hier mal umsehe, wie viele falsche Schreibweisen für Sifo-Dyas, Leia, Anakin, die Midi-Chlorians u. a. die Runde machen. Kann doch nicht so schwer sein! Auch ganz amüsant war, wie sich jemand über ?diesen blöden Ace Windoom? (Mace Windu war gemeint) beklagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe,
ich hab das Glück mit Leuten im Kino gewesen zu sein, die alle die Ep4-6 und 1 mindestens schon einmal gesehen hatten.
Wer ist auch sonst so verrückt und geht in die Mitternachtspremiere ;-)

Newbie-Kommentare einzeln fallen mir keine ein, aber wie kenix kill schon sagte : Häh ? Wieso kann der das denn ? Wie realistisch ... ! Ist der jetzt der Böse ?

Das nervt schon tierisch ... :D
 
Bei mir war sowas auf der letzten JediCon April 2001
*werdichnievergessen*

Wir haben nen Kostümmarsch durch die Stadt gemacht Und am Hauptbahnhof dann gemeinsames Gruppenfoto mit allen kostümierten (ich hatte damals noch kein Kostüm).

Aouni Meluka war da als rote Twi'lek und stand irgendwo mitten im Foto. Neben mir ein kleiner junge(ca.9): "Das ist falsch die gibts nur in blau."
Ich: "Nein die gibts auch in hautfarben, grün rot usw."

Auf einmal bekommt der klene nen Rappel und schreit mich an:
"Willst du mich verarschen ich hab den film doch gesehen die sind BLAU!"
 
das Schönste war 1999ich saß mit meinem Bruder in Star Trek Insurrection und es kam der Trailer von Star Wars Episode I und neben mir so ein Typ

" hey das is doch der neue Star Trek film" ich hab gelegen:D
 
Also, das hat mich jetzt geshockt, Jaina!! *nicht-atmen-kann*
Wie ich mal in EpI war, war son alter Typ neben mir, der hat so getan als würde er sich auskennen und hat zu seiner Frau gesagt: "Das ist der Anikan und der wird mal der Imperator, das is der König von der dunklen Seite."
Um Gottes Willen!!!!!
Ich glaub, an dem Satz war rein gar nix richtiges dran - aber nichts, nichts, nichts.
 
Original geschrieben von [g4ndtimo]

Wer ist auch sonst so verrückt und geht in die Mitternachtspremiere ;-)

Ich weiß nicht, wie ich in der Mitternachtsprem war, waren auch nur Leutz, die was davon verstanden... Nein, stimmt net! Da war so ein Typ mit seiner Freundin, die hatte auch noch nie was von sw gehört. Mein Gott. Die garze Zeit gings: "Dieser Jedi-Schüler-Typ da is aber sexy!"
*KOTZ*
 
Zurück
Oben