Die Zwillinge sind da

G

Gelöschter Nutzer 4910

Gast
Am 12. April um 18.45 und 18.57 Uhr hat mein Frau nach einer 17stündigen Tortour unsere größten Schätze Lennox ( 53cm, 3070g) und Emily(51cm, 2810g) zur Welt gebracht.

Mutter und Kinder sind mittlerweile wohlauf, und den Zwillingen geht es prächtig .
Lennox musste die Saugglocke über sich ergehen lassen, welche eine kleine Verformung seiner Nase, und halt die Saugverletzung am Kopf hervorbrachte. Mittlerweile hat sich das aber schon fast wieder zurück entwickelt. Und die Nase ist auch schon fast wieder gerade

Und hier sind die beiden süßen Mäuse.

http://img163.echo.cx/my.php?image=bild1361lt.png
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienglück...

Was ist eine Saugglocke, wenn man mal neugierig sein darf???

Gruß

Thomas
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Eure Kinder sind ja sooooooo süß :D :D

Ein Zwillingspaar und dann auch noch Mädchen/Junge, das ist ja perfekt ;)
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Was ist eine Saugglocke, wenn man mal neugierig sein darf???
Ist vielleicht ein etwas unglücklicher Vergleich, aber kennst Du die Teile, die man bei verstopften Toiletten benutzt? Geht so etwas in die Richtung..... :D

*sich das gerade mal bildlich vorstellt.....* :rolleyes:

@Bracket
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt sind sie noch klein und knuffig - später werden's kleine Biester! ;)
 
Danke schön an alle. Wir sind auch siwas von stolz. Und wenn ihr die auf den Fotos schon süss findet, dann müßt ihr die mal in echt sehen. :)


Eine Saugglocke ist ein Instrument, das an dem Kopf des Babys angebracht wird, um ihm zu helfen, den Ruck nach draussen zu bekommen.
Kannte ich Gott sei Dank schon von einem Bekannte. Sonst wär ich echt nervös geworden im Kreissaal.
 
Na,wenn das kein Grund zum feiern ist.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle vier.
Jetzt werden die Nächte kurz mein Lieber.

Sehen wirklich süß aus die beiden.

Nochmal,Alles Gute.
 
Thx to all.

@ Jedihammer. Apropo Feiern. Morgen (Donnerstag) ist "Kind pinkeln lassen "angesagt. Das wird teuer und feucht. Aber da ich eh sehr wenig trinke, bin ihc warscheinlich der erste im Bett :o

Gott sei Dank hab ich noch 2 Wochen Urlaub. :braue
 
So ... da vorhin das Forum meine Antwort net wollte, hier Versuch Nr.2 ...


Boah, sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Soweit's net meine sind bzw. ich die nur sehe und net höre :p

Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern alles Liebe und Gute für sie und die kleinen ! PS, wann werden denn die beiden Wonneproppem im PSW angemeldet ? :braue
 
Hacha sind die niedlich ^^ da will man glatt selber Kinder bekommen :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Wonnebrocken..

sind das jetzt die ersten Kinder, die ein PSW-User seit seiner Zeit hier bekommen hat? :D :D
 
meine aller herzlichsten glückwünsche... die beiden sind echt niedlich... du hättes die echt luke und leia taufen sollen *g*

möge die macht mit dir und deiner family sein
dein ulic^^ ;plo
 
Die Zwei sind ja wirklich supersüß. Herzlichen Glückwunsch. Welches ist denn welches? Das rechte ist Lennox, oder? *neugierig frag*
 
Zurück
Oben