Digitale Version auch in Köln?

Molli96

Senatsbesucher
Ich würde mir sehr gern auch mal die digitale Version von Episode 3 ansehen, daher meine Frage: Gibt es in Köln ein Kino, das die digitale Version zeigt?
Mein Onkel wohnt nämlich da und das wäre doch ne gute Gelegenheit die digitale Version zu sehen!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
Die vom PC läuft? Er meint halt die digitale Version. ;) Es gibt ja auch eine normale Kinoversion...

Natürlich gibt es auch in Köln ein Kino, das Episode III digital zeigt: Nämlich das "Cinedom"... Jedenfalls war es so angekündigt, am besten mal informieren.

Ciao
Lotus
 
Was ist denn an der digitalen Version so anders?
Lass dann mal unbekannterweise zusammen reingehen weil alle meine Freunde schon von StarWars(durch mich*hust*) genervt sind und allein reingehen lahm ist. ;) Nein ich find schon wen, keine Sorge ;)
 
Zurück
Oben