Diskussion ab 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Mal ganz ehrlich.. aber G. L. hat bei den letzten zwei Episoden (also eins und zwei) ganz schön damit gespielt, das Natalie Portmann zu der Sorte Frau gehört, die jeder Mann von der Bettkante schubsen würde, mit einem Bein Links und mit dem anderen rechts! Die Klamotten von N. P. in EP2 sind ja der Oberhammer.. Ideal für romische Orgien oder ein ausgelassenes Bachanal. Der rückenfreie Hauch von einem Nichts am See, das Ledergerät im Kaminzimmer mit einer Wespentaillie und das hautenge Teil in der Exekutionsarena (Trotz der komischen Ziernähte sieht man deutlich, das es N. P. ganz gewaltig die Schrauben aus den Quarktaschen dreht) sind ziemlich gewagt. Bei EP4-6 hat er zwar auch Carrie in ein durchsichtiges Weisses Nachthemd gesteckt oder einen knappen Bikini mit Metallapplikationen.... aber das war schon weit weniger Direkt als das was Nathalie an hat. Glaubt G.L. jetzt, das er die manchmal schlechten Dialoge und miesen CGIs durch erotik wettmachen muss???? Ich hab ja nichts dagegen mir das anzusehen.. aber ich hätte G.L. geraten lieber die Reitszene (Nein.. das hat jetzt nichts mit GV zu tun. sondern ich meine die Szene in der Obi, Ani und Padme auf dem komischen Teil reiten in der Arena.. bei der man deutlich sieht, das das Vieh schwankt und wackelt wie ein Seil bei Windstärke 5, aber unsere 3 Protagonisten drauf sitzen als wären sie schwerelos und mit Pattex an eine gefederten und niveauregulierten Eisenbahnwagon geklebt) besser zu machen und stattdessen nicht daruf zu spekulieren, das die männliche Zuseherschaft das nicht mitbekommt, weil sie versuchen noch ein Stückchen mehr Haut von N.P. zu erspähen????

Darüber sollten wir nachdenken...

HWC
 
Ich schätz mal ned das die Schrauberl digital hervorgehoben wurden. viel mehr schätz ich, das es entweder kalt war (Naja.. wohl eher nicht..) oder das es N.P. hald etwas angeregt hat mit lauter hübschen, jungen Schauspielern zusammenzuarbeiten....

HWC
 
bin zwar nich 18 aber hab auch nicht mitbekommen, dass die 3 auf dem Vieh nicht schwanken. Aber bei dem Lederfummel ham die echt gedruckt wie Harrald, schaut aus als würden se gleich platzen. Und der weiße Arenadress sieht irgendwie eigenartig aus. Am besten hat mir das Kleid am See gefallen:rolleyes:
 
Naja, er hat eben auf die niedern Instinkte seiner Fans gesetzt, und zumindest bei mir gewonnen.
Wie? Schwankende Tiere? keine Ahnung, ich hab da nicht so konzentrieren können;)
 
Also ich finde eigentlich, dass Natalie Portman ihre Rolle gut spielt und auch gut reinpasst in die ganze Geschichte, also dass die Rolle gut besetzt ist.
Und die Kostüme sind einer Königin/Senatorin würdig :D Die passen schon und sehen zusätzlich noch gut aus. Das GL damit irgendwas wieder gut machen will, glaube ich eigentlich nicht.
 
!?!?!? Also bei allem was recht is,aber sowas hab ich ja auch noch nich gehört/gelesen! :D Was hätte Natalie denn Deiner Meinung nach anhaben sollen!? Einen Raumanzug,damit man auch ja kein Stück Haut sieht!? Wo sind wir denn? Ich glaube kaum,daß Lucas es auf sowas angelegt hat... Is halt einfach hübsch anzuschauen! Wenn man sich über sowas Gedanken macht,dann kann man das eigentlich nur postpubertärem Gedankengang zuschreiben! ;)
 
Ich raff's auch nicht. Das Kostüm von Padme in der Arena ähnelt im Schnitt schon sehr der Kleidung von Leia. Und wie Robi oben schon schrieb: Soll sie nen Raumanzug anziehen?
Zur Scene am See. Sie macht einen Ausflug zu einem wunderbaren Ort, genießt die Zeit. Also warum nicht auch ein so luftiges Kostüm? Sie ist verliebt, geht mit ihrer Liebe an diesen See, versucht schon, trotz allem, Anakin weiter auf sie aufmerksam zu machen. Und sie versucht das natürlich auch mit ihrer Kleidung.

Zu den anderen Sachen: Schlagt doch mal was anderes vor.

Sorry, aber man kann sich wirklich auch an noch kleinerem Scheiß aufhalten. Wirklich, manchmal verstehe ich euch Leute nicht.
 
Hmm. Natalie sieht in Natura immer noch am besten aus! Soll sie doch in den Filmen anhaben was sie will, ist mir egal! Ihre Augen sind der Wahnsinn, hach ich komme da immer ins Schwärmen! Ach an ihr ist alles Perfekt, sie ist meine Traumfrau, wie gesagt Traumfrau!
 
Um auch ein ernstes Post in dei Welt zu setzen:
Ich finde ein bisschen etwas für die Augen kann nicht schaden, von Mängeln sollte es sicher nicht ablenken.
N-P sieht einfach gut aus, egal was sie anhat, da kann Lucas auch nichts dafür. und vom optischen mal abgehsehen, spielt sie ihre Rolle ja recht gut, man erkennt die Ähnlichkeit zu leia.
 
Holo würde dir es was aus machen mir mal son Bild zu schicken wos ihr die schrauben raus brätzelt .. mir ist des noch net aufgefallen und nach langem suchen hab ich auch nichts gefunden ...


PS N.P. sieht einfach nur klasse aus :)
 
yap, NP sieht einfach geniagl aus, da kann sie anhaben was sie will ^^ *schwärm*

(auser nem raumanzug *gg)

gut, die lovastory ist vielleicht ein bisschen zu kitschig, aber der film hat auch noch andere sehr starke seiten, nicht nur NP :-)
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Holo würde dir es was aus machen mir mal son Bild zu schicken wos ihr die schrauben raus brätzelt .. mir ist des noch net aufgefallen und nach langem suchen hab ich auch nichts gefunden ...


PS N.P. sieht einfach nur klasse aus :)

In der Szene als sie aufbrechen um Obi wan zu retten ... das sind schon keine Schrauben mehr. Da sind noch Muttern oben drauf ... :D
 
Haste mal daran gedacht, wann die Episoden IV-VI gedreht wurden? Ich denke mal, zu der Zeit waren die Kostüme von Leia sicher auch "hocherotisch" ;) Zumindest das knappe Teil, das sie in ROTJ anhatte.

Ausserdem, wenn man schon nen Typ mit nem James Dean-Blick in ne Hauptrolle packt, sollte für die Jungs ja auch was zum kucken da sein ;)
 
Original geschrieben von Gandalf_the_Grey
Ausserdem, wenn man schon nen Typ mit nem James Dean-Blick in ne Hauptrolle packt, sollte für die Jungs ja auch was zum kucken da sein ;)
Geb' ich Dir recht.....und das hat GL mit Natalie Portman spitzenmäßig gemacht! :D ;)
 
Also das mit den Schrauben ist sowohl mir als auch meiner Freundin (muß ich mir jetzt sorgen machen dass sie lesbisch ist? *lol*) sofort aufgefallen... das nur so nebenbei :D

Und am besten fand ich persönlich immer noch ihr Gewand auf Tattoine, als sie Anakin umarmt... Aber das ist wohl Geschmacksache ;)
 
Haste mal daran gedacht, wann die Episoden IV-VI gedreht wurden? Ich denke mal, zu der Zeit waren die Kostüme von Leia sicher auch "hocherotisch" Zumindest das knappe Teil, das sie in ROTJ anhatte.

Was heißt WAR? Also wenn das nicht immernoch heiß ist, weiß ch auch nicht, stellt euch nur mal Natalie in sowas vor :rolleyes:
Keine Sorge bin nicht lesbisch....ähm.....Kleider...also das am See war ja wohl der Hammer, sowas hätt ich auch gern in meinem Schrank, aber man kann ja Nähen, äh Frau....

Das Kaminkleid.....hui...also da fiel ihr bald alles oben raus...also ich fragte mich echt...einerseits, wollte sie nichts von Ani, andererseits quält sie ihn so...ich mein das seine Zunge da nicht auf den Boden schleifte, hat mich echt überrascht
 
STOP STOP STOP.

Wir sind hier im PSW!!!!!!! Ohne jetzt grossartig Werbung für meine Seite machen zu wollen habe ich den Vorschlag das ihr das ganze Thema auf meiner Seite weiter diskutiert!! Da gibts das Star Wars Erotica Forum!

Hier ist einfach nicht der richtige Ort für derartige Diskussionen!!! Das Thema hatten wir schon und hat dazu geführt das ich hier ernsthafte Maßnahmen ergreifen musste.

@hwc

Sorry HWC, aber hier im PSW haben derartige Diskussionen einfach keinen Platz. Denkt bitte daran das hier eben auch eine Menge Minderjährige rumtollen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben