[Diskussion] Interviews zum Jubiläum

Scytale Mentel

Militärpate | Imperialer Captain
Jubiläumsinterview

Hallo RSler,
anlässlich des Jubiläums nächstes/dieses Jahr hatte ich mir eine kleine Aktion überlegt.
Da hier sehr viele aktive User sind möchte ich die Chance nutzen und Interviews führen.

Vielleicht finden es einige nicht so interessant ein trockenes Interview mit Standard Fragen wie z.B. ,,Wie heißt du?" zu lesen. Ich kann es nachvollziehen da ich auch einer dieser Leute bin. Aber es könnte sich lohnen wenigstens mal rein zuschauen denn es sind so gut wie gar keine öden und langweiligen Standard Fragen dabei :)
Ich hab mir (mit ein wenig Hilfe von @Ian Dice) etwas andere Fragen zurecht gelegt.
Das eigentliche Hauptmerkmal an dieser Idee ist, dass man mehr über die jeweiligen Chars und der Person dahinter kennen lernt. Es werden vielleicht Gemeinsamkeiten gefunden die einem dazu bringen vielleicht mal eine Story zusammen auszuspielen. Oder sich zusammen eine auszudenken?


Wie sähe so ein Interview aus?

Zuallererst könnt ihr euch hier freiwillig anmelden. Daraufhin werde ich in einer Privaten Unterhaltung die Person anschreiben und ihm einige RS Fragen stellen, die er hoffentlich zu beantworten weiß. Anschließend werden sie veröffentlicht. Allerdings nicht vor 2016!

Wer kann mitmachen?

Jeder der möchte! Ob Neuling oder alter Hase im RS. Jeder aber auch wirklich jeder ist willkommen. Vielleicht fällt euch jemand ein den Ihr "nominieren" wollt, weil ihr genau von dieser Person ein Interview lesen wollt


Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten und hoffe auch auf eine rege Teilnahme. Fragen, Anmeldungen, Nominierungen und oder Anregungen bitte hier.

Mit freundlichen Grüßen Scytale Mentel (inoffizieller Chefredakteur ^^)


PS: Bei Nominierungen ist zu beachten, dass die nominierten Personen nur daran teilnehmen wenn sie damit einverstanden sind!



Aktuelle Nominierungen :

@Darth Hybris
@Kestrel
@CK-2587
@ChesaraSyonette
@Exodus
@Janem Menari
@Elysa
@Darth Sting / @Wonto Sluuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage an der Stelle @CK-2587 vor. Immerhin ist er nicht nur Organisationsleiter vom Imperium, sondern war auch schon das eine oder andere Mal Moderator und zählt zu den langjährigsten Spielern. Ähnlich wäre es mit @ChesaraSyonette und @Exodus. Ansonsten zählen wohl auch @Wes Janson und @Sarid Horn zu den alten Hasen, die gerne am Lagerfeuer von der guten, alten Zeit reden. :D

Grüße,

Aiden
 
Ist es nicht schön? Soviel Nominierungen in so kurzer Zeit! Hoffen wir darauf, dass sich die Nominierten rasch melden und (hoffentlich) mitmachen!
 
Ich nehme meine Nominierung zum Interview (nicht zur Goldbucket Challenge. Auf keinen Fall zur Goldbucket Challenge) :D an. Du kannst mir gerne in den nächsten Tagen deine Fragen schicken, Sctyale, die Antwort könnte ein bisschen dauern, aber die Interviews sollen ja auch nicht noch dieses Jahr veröffentlicht werden.^^
 
Die Nominierten für die Kategorie "Beste Schwafelei 2015" sind: @Mace Windu in seiner Rolle als Michael Aeren, @Eowyn in ihrer Rolle als alte Häsin, und @Exodus in seiner Rolle als ziemlich alter Hase. :p

Der Gewinner darf sich nicht über einen Oscat, sondern über, hoffentlich auch, fiese Fragen freuen.
 
Also ich nehme die Nominierung für Kategorie "Beste Schwafelei" gerne an. Immerhin kann mein publikums- und aufmerksamkeitssüchtiger Charakter dann sein Verlangen wenigstens zu einem Teil stillen...

Normalerweise nominiert man ja erst wenn man die Challenge fertig hat, aber ich mache mal ne Ausnahme. Für die Kategorie "Nominiert ohne weiteren Kommentar" @Steven Crant und @Ian Dice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstaunt und glücklich wie positiv dieser Thread aufgenommen wird. Wünschenswert wäre auch wenn sich ein paar freiwillig zum Interview entscheiden würden. Trotzdem...Wow!

LG Scytale
 
Da ich bisher nur die Namen alter Hasen gehört habe melde ich mich hiermit mal für mich selbst als Neuling, aber ich wünsche mir auf jeden Fall noch @Arlen dazu. Egal welchen seiner Charaktere, ich find ihn klasse!
*zum Vorbild aufschau*
 
Hi,
ich werfe mal eine Frage in die Runde:
Wann hättet Ihr die Interviews denn gerne veröffentlicht? Eines kommt auf jeden Fall an Weihnachten heraus (das erste ist nämlich schon fertig :D).
Habt ihr irgendwelche Wunschtermine?
 
Zurück
Oben