Disney World: Deine persönliche Sturmtruppe

eXile

Podiumsbesucher
Vergangenen Sommer hatten Besucher des Disney Hollywood Studios die Möglichkeit, eine 3D-Figur von sich selbst im Han Solo-Stil mit nach Hause zu nehmen. Dieses Jahr ist das Souvenir aus dem 3D-Drucker ein Sturmtruppen-Soldat mit eurem Gesicht. Star Wars Fans dürfte das freuen.

Damit Gesicht und Haare des Gastes auch erfasst werden können, mussten Disneys Ingenieure eine hochauflösende 3D-Kamera entwickeln, die mit einer einzigen Aufnahme die Person erfasst. Nur so kann der Ansturm der Massen bewältigt werden – eine Erfassung mit mehreren Kameras wäre deutlich zeitaufwändiger.

Das ganz persönliche Erinnerungsstück, das vor allem Fans von Krieg der Sterne ansprechen dürfte, kostet stolze 100 US-Dollar und mitnehmen können es die Gäste auch nicht gleich. Erst nach ungefähr sieben bis acht Wochen wird es per Post ausgeliefert.



Quelle: Disney World klatscht euer Gesicht auf einen Sturmtruppen-Soldaten | GIZMODO DEGIZMODO DE

Na sowas ist doch auch mal cool für's heimische Wohnzimmer :konfus:.
 
Zurück
Oben