Doch Episode 7-9?

ich glaube, dass das ne Ente ist...

wurde auch auf theforce.net geposted und ich denke nicht, daß da jetzt schon überlegt wird, soviel Arbeit wie jetzt noch auf die zukommt (Ep3 und die OT DVDs etc)...
 
Glaub es mir die ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Stones machen ja auch jedes Jahr die letzte Tour.
That`s Marketing.

So eine Geldgrube können die sich nicht entgehen lassen. Wenn etwas Ruhe nach der PT eingetroffen ist kommen die wieder aus der Versenkung.

Wenn GL dann dazu noch in der Lage ist natürlich.
Ich denke nicht das er noch Regie führen wird aber die Bücher schreibt er sicher dafür.

Ich könnte mich natürlich auch irren, aber ich glaube es wird so sein.;)
 
Als Fan hätte ich natürlich nichts dagegen.
Sie soll wenn naturlich gut durchdacht sein.

Aber ich glaube wenn es darum geht pfeifft GL auf das EU.
Kohle is halt Kohle.
Überleg mal die ganzen neuen Spielsachen für die kleinen und so.
Das sind Millionen die da geschäffelt werden.

Die wären ja behämmert wenn die sich das entgehen lassen würden.
 
zum anderem mußt du aber drann denken, daß er diese Filme auch für sich und sein Ego macht... und er wollte schon immer diese Filme machen.
Und mit Anakin endete die Saga eben... wenn er jetzt einen dermaßen großen Gedankenumschwung macht wäre es prinzipiell auch möglich, daß ein SW/ST-Film rauskommt... ;)
 
Wenn er die PT für sich und sein Ego gemacht hätte dann hätten wir keine Droiden kämpfen gesehen um die Alterbegrenzung auf 6 runter zu setzen. Und auch so Dinge wie Jar Jar wären uns erspart geblieben.

Nene liebe Myaha, für sein Ego macht der das schon lange nicht mehr.
Für seine Brieftasche schon eher.
 
wovon soll denn bitte eine neue trilogie handeln? ich meine die filme drehen (meiner meinung nach) um anakin skywalker und der ist hinüber......
 
Original geschrieben von Myaha
das is deine Meinung... was er wirklich will weiß eigentlich nur er...


Mit der OT hat er wahrlich was grosses erschaffen wofür ich ihm auch ewig danke.

Leider kann er mich mit der PT nicht ganz so verzaubern.
Ich bin zwar kein PT Hasser oder so aber ein wenig enttäuscht bin ich schon.
Ich hoffe ja immer noch das er mit Episode3 wieder ein grosses Ding landen kann.

Dann kommt auch mein Glaube an den wahren Absichten von GL vielleicht wieder zum Vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Myaha
wie Darth Gore schon sagte: es geht um Anakin...
ich denke wirklich nicht, daß Lucas ne neue Trilogie im Kopf hat! :)

Wer sagt denn das wir nicht das Erbe von Anakin zu sehen bekommen dürfen?
Vielleicht sehen wir ihn ja auch als Geist?

Wie gesagt was einfallen wird denen bestimmt wenn die sich dafür entscheiden sollten.

Wobei ich immer noch meine das hinter den Kulissen schon darüber nachgedacht wird.
 
Oh man alle drei Monate das gleiche, man vergiss es endlich es, nach ep. 6 ist Schluss!
Auch wenn er sich wirklich keine Geldmacherei entgehen lässt, aber DAS würde er nicht tun. Ein für alle Mal. NEIN!!!

Von wegen Spielzeug nur für die kleine: Es soll erwachsene Leute geben beidenen sich das Zeug, und damit meine ich nicht nur die Figuren sonder Schiffe und Laserschwerte etc. bis unters Dach stapeln.

Außerdem füllt sich GL's Geldbeutel wie auf magische Weise eh wieder auf, da er durch das EU schon mehr als genug Verdient und Episode 3 dürfte ihm den finanziellen Todesstoß verpassen...
:yoda
 
Original geschrieben von gaterman
Oh man alle drei Monate das gleiche, man vergiss es endlich es, nach ep. 6 ist Schluss!
Auch wenn er sich wirklich keine Geldmacherei entgehen lässt, aber DAS würde er nicht tun. Ein für alle Mal. NEIN!!!


Wer bist du denn Jesus?
Du musst mir mal echt deine Nummer geben damit du mir meine Zukunft zeigen kannst.

Woher hast du deine Informationen frage ich mich?
 
Original geschrieben von Darth Gore
Yeah, das wird bestimmt klasse. Anakin als Geist rumwandeln zu sehen...wow...ein weiterer Mythos wird vernichtet...

War ja nur so ein Gedanke von mir.
Ich meinte ja nur das man die Geschichte des Anakin Skywalker weiterspannen könnte.
Was letztlich dabei rauskommen würde oder wird weiss niemand.

Jedenfalls Stoff gibt es genug.
Vieleicht verfilmen sie ja auch die Thrawn Trilogie?
Aber das denke ich nicht. Wenn wir echt die ST sehen werden sollten (wovon ich immer noch ausgehe) dann werden die sich wohl etwas völlig neues ausdenken.
Aber über dieses Thema wurde ja schon oft diskutiert.

Wie gesagt, Time will tell us.
 
Seht es mal so.
Star Wars ist die Geschichte von Anakin und Luke Skywalker.
Die OT ( Der Kern der Saga ) befasst sich mit beiden.
Die PT nur mit Anakin.
Und die ST nur mit Luke.

Ich würde eine weitere Trilogie beführworten.
Und wenn GL sie macht dann garantiert nicht wegen dem Geld weil er davon eh schon genug hat.
Eine schöne Nacht noch.
 
Zurück
Oben