Convention DoCon 2017 - 05. - 06.08.17 Eissportzentrum Dortmund

Chewie

Knight of the New Republic
Hallo,
ich möchte mal auf eine kleine Con in Dortmund hinweisen. Zwar gibt es auf der DoCon viele Fangruppen und Merchandise aus verschiedenen Franchises, aber ein Fokus liegt klar auf Star Wars. Bereits zum dritten Mal findet die Con statt und hat wieder ein paar Gäste aus Star Wars zu bieten. Dieses Mal werden dabei sein:

Paul Blake (Greedo),
Cathy Munroe (Zuckuss),
Alan Harris (Bossk),
Bill Hargreaves (PropMaker bei Empire und Jedi, z.B. IG-88)
John Coppinger (Modelldesigner bei Jedi, Schauspieler bei Phantom Menace)

Ansonsten gibt es viel zu sehen und tun (Panels, Fanstände, Händler, Tabletop-Tunier) und einfach die Möglichkeit mit gleichgesinnten zu quatschen.

Ich würde mich freuen euch zu sehen!

Alle Infos unter:
www.docon.events

Bei Fragen stehe ich gerne zur Seite!
 
Nachdem was ich von Freunden gehörgt habe, wr es eine sehr schöne Con! Auch die Gäste kamen gut an. Ich hätte evtl. auch mal vorbeigeschaut, war mir dann aber etwas zu weit weg. Aber wer weiß, vielleicht nächstes Mal.
 
Zurück
Oben