Doku von 1999 gesucht: VOX DCTP Nachtklub - Die Nacht der Sternenkrieger

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dieser Star Wars Reportage/Doku auf die Idee gekommen mich hier zu registrieren. Leider konnte mir der VOX Sendungsmitschnittdienst aufgrund des alters nicht mehr helfen (kürzlich angefragt). VOX hat 1999 vor Episode I eine Star Wars Nacht gemacht. Hier eine Info von Spiegel TV die ich Online dazu gefunden habe:

"Wem die Zeit bis zum 19. August zu lang wird - dann startet voraussichtlich der "Star Wars"-Film "Die dunkle Bedrohung" in den deutschen Kinos -, bekommt knapp zwei Wochen vorher Sternenstaub als Vorspeise. Der "DCTP Nacht Club" veranstaltet am 6. August auf Vox von 0.25 Uhr an eine fünfstündige "Star Wars"-Kultnacht. Zu sehen gibt es unter anderem Rückblicke auf die galaktische Trilogie, Interviews mit Regisseur George Lucas und Autor Roger MacBride Allen. Außerdem kann sich die Gemeinde an einem einschlägigen Quiz beteiligen."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13918338.html

Ich habe diese Doku damals gesehen und leider ist meine VHS Aufnahme abhanden gekommen. In der Doku haben sie unter anderen eine Gruppe deutscher Fans zur Premiere nach London begleitet. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Mitschnitt. Ich wäre sehr dankbar und würde mich auch revanchieren.

Viele Grüße
Lord_Helmchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du gier jemanden findest, der Marco Ha******nd kennt, alter star wars crack aus München und ich meine mitorganisator. @Dyesce ist mei ich aus münchen und @Minza
Danke für deine Nachricht. Meinst du ich sollte @Minza oder @Dyesce mal anschreiben in der Hoffnung, dass die ggf. diesen Marco Ha **** nd kennen? Werde leider nicht ganz schlau aus deiner Hilfestellung. Dankeschön!
 
Zurück
Oben