Domain "handelsfoederation.de" zu verkaufen!

X

XaLiO

Gast
Hallo!

Wer Interesse an der Domain "handelsfoederation.de" hat, kann sich HIER melden und ein Angebot abgeben!

Vielen Dank und bis bald,

XaLiO
 
Ich bins nicht! Mein Angebot ist ernst gemeint!

Und für 10 Cent gebe ich diese Domain sicher nicht her!
 
Original geschrieben von XaLiO
Ich bins nicht! Mein Angebot ist ernst gemeint!

Und für 10 Cent gebe ich diese Domain sicher nicht her!

Aber viel solltest du dabei wirklich nicht erwarten. Denn die Domainpreise sind momentan so sehr im Keller, dass du (im allerbesten Fall) maximal mit 20-30 Euro rechnen kannst.

Ich würde daher ev. versuchen, die Domain bei ebay anzubieten. Wobei ich mir dort ebenfalls nicht zuviel versprechen würde.
 
Original geschrieben von XaLiO
Ich bins nicht! Mein Angebot ist ernst gemeint!

Und für 10 Cent gebe ich diese Domain sicher nicht her!

Schau mer mal obstes nicht für 0 Cent löschen läßt. Die Nachfrage ist momentan so gut wie nicht existent und eine so umständliche domain...

Naja - viel Glück auf jeden Fall.

Fallsdse bei ebey reinstellst kannst se auch bei Sedo.de anbieten.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Aber viel solltest du dabei wirklich nicht erwarten. Denn die Domainpreise sind momentan so sehr im Keller, dass du (im allerbesten Fall) maximal mit 20-30 Euro rechnen kannst.
wenn er nur die Domain verkauft und 20-30? bekommt kann er ruhig einen ausgebn :rolleyes:

Ne simple Domain kriegste für um die 1?
Ohne Webspace, E-Mail etc, nur die Weiterleitung...
 
Zurück
Oben