downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Debs

Gast
Ladet ihr euch eigentlich Star Wars Sachen aus dem Netz? Ich meine jetzt nicht Trailer usw., sondern das was nicht legal ist. Zugegeben habe ich mir die Filme der alten Trilogie runtergeladen. Nicht weil ich sie mir nicht hätte kaufen wollen, sondern weil es die noch nicht auf DVD gibt.... Was soll ich mir denn heutzutage noch Videos kaufen :rolleyes:
Ausserdem habe ich mir schon ein paar Titel des AOTC Soundtracks runtergeladen, aber eigentlich nur um mal reinzuhören.
Wahrscheinlich werde ich mir auch irgendsoeinen Kinorip von Episode II ziehen, aber ich sehe mir den Film vorher eh mindestens zwei mal (Deutsch und Englisch) im Kino an, bei dem Rip geht es eigentlich nur ums Haben (und sobald der Filmfehlerthread losgeht kann ich schnell nachsehen ;)

TC_Alejnu
 
Ich hab mal überlegt, mir die OT zu saugen und als VCD zu brennen, habs dann aber gelassen.
Warum? Zuerst ein mehrstündiger Download. Wenn mann Pech hat, bricht er mittendrin ab, ausserdem weiss man nicht, wie die Qualität ist. Hat man den Film dann endlich als AVI oder DIVX vorliegen, muss man ihn in MPEG umwandeln, was wieder einige Stunden dauert.
Das ist mir einfach zu zeitaufwändig und zu unsicher.

MTFBWY, Vodo
 
Ich hab mir mit der Kopie aus dem Internet den ganzen Spass an Episode 2 kaputt gemacht. Ich würde das nie wieder machen. Ich sammle auch Bootlegs aber das geht eindeutig zu weit. Man kann ja schon fast behaupten das diese Rips schon fast pervers sind. Hey das ist Star Wars und nicht irgend ein Film der halt gerade im Kino läuft.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben