Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht Trilogie

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Teil 1 gehört IMO zu den besten Animationsfilmen überhaupt. Sehr herzerweichend, klasse Animationen und (zur Abwechslung mal) super 3D. Teil 2 war dann minimal schwächer, weniger "süß" dafür aber tlw episch und nicht mal Hauptcharaktere von Teil 1 waren "sicher".

Hab dieses Wochenende auch Teil 3 gesehen und fand ihn klasse. Die Serie hab ich nie geschaut, aber Teil 1 und 2 bringt er zu einem gekonnten Abschluss (dass die Drachen im Verbogenen Reich warten, bis wir für sie bereit sind). Sehr schön die Verabschiedung (und am Ende das Wiedersehen, glaubte ja eigentlich Hicks trägt ziemlich den ganzen Film nen Bart) mit Ohnezahn. Dessen Romanze passte auch. Einzig der Gegner war eher 0815, aber wenigstens mal kein "Königinnendrache" den es zu besiegen gilt.

Von einem Ranking würde ich sagen hinter Teil 1, aber vor Teil 2. Aber im Grunde sind alle drei Teile sehr gut.

8 von 10 Drachenreitern!
 
Zurück
Oben