DragonballZ - eure Meinung

Astral ¯||¯

Sternenkrieger
Meine Schwester blockiert mittlerweile regelmässig den TV zur Sendezeit. :mad: :mad:
Alle die das gut finden, sollte man mal tüchtig durchprügeln und einen soliden Tritt in den Arsch würde ihnen auch gut tun! DragonballZ ist der Rost vom Schrott! Es ist nicht einmal einigermassen "gut" gemacht. Irgendwie mag ich sowieso fast keine Serien ausser den Simpsons und sonst ein paar lustigen. Serien sind immer so billig, haben schwache Dialoge und sind oft schlecht gemacht...DragonballZ gehört allerdings wirklich zur untersten Kategorie. Eigentlich sollte es verboten werden, darüber zu diskutieren. Ich beantrage eine Löschung dieses Threads.
 
um erlich zu sein ich lese nur in der japanischen leserichtung. an die westliche kann ich mich nur noch schwer gewöhnen.

Geht mir genauso. :D Ok, die SW-Comics lese ich natürlich in der westlichen Richtung, aber im laden beim Durchblättern blättere ich von hinten nach vorne, wie bei Mangas.

Aber zum Thema: ich mag DB und DBZ überhaupt nicht. Die machen meiner Meinung nach den Ruf von Manga/Anime in Dt. kaputt.
 
ah, das wollte ich noch sagen, weil sich viele aufregen das so viel geredet wird wärend den kämpfen.

Ranma 1/2 ist einfach genial. das ist nicht so kampforientiert und die kämpfe sind anders. außerdem muss man einfach immer schmunzeln. 2:15 oder so auf rtl II ...

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sel

Ranma 1/2 ist einfach genial.

Ich schau DbZ weil nun ja hauptsache Material Arts ;) nun ja manchmal lassen die auch nen lustigen Spruch ab ;)
Aber Ranma 1/2 ist wirklich geil und soweit ich jetzt gelesen habe wird es da auch noch ein paar lustige Kampffolgen geben :)
 
Mein Bruder (wohlbemerkte 30 Jahre alt!) hat mich mit diesem Kram angesteckt.
Direkt lieben tu ich's nicht - und dieses extreme Langziehen der Folgen kotzt mich an - aber es ist so genial sinnlos, daß ich's mir antue - um wenigstens über ein was am Tag lachen zu können! :D :D :D
 
Ranma 1/2 ist wirklich geil

:D :D :D

Klar *g*

aber ich mag diesen, wie heißt er Djoga oder so, nicht. und die Shampoo auch nicht ... alle stehen Ranma und Akane (?) im weg. dabie passen sie zusammen wie eine faust aufs aug (in ihrem fall garnicht so weit hergeholt ;))

mein bruder hört schon die ganze zeit die titel musik ... (passt gerade so dazu :D)

MTFBWY
Sel

PS: @Digis Sig: :D :D
 
@Reed Thornton: DAs war gut :D ;)

Ich mag Dragonball Z auch nciht ich finde es blöd und kindisch die Serie.

Ich mag schon ein paar Mangas aber an Neon Genesis Evangelion, Akira und Ghost in the Shell kommt fast nichts ran.

Dragonball Z ist momentan der Boom bei den Kids wie man sieht.
 
Original geschrieben von Sel

:D :D :D
Klar *g*
aber ich mag diesen, wie heißt er Djoga oder so, nicht. und die
Wir sollten nen Ranma Thread aufmachen ;)
Ich hab auch alle möglichen musiken dazu hier bei mir liegen.
Am besten ist natürlich Genma in Panda form *gg*
Der heiße eigentlich ryoga scheiß deutsche synchroheinis haben daraus Djoga wie auch immer gemacht ;)

*wobble*
 
hast du schonmal die französische titelmusik gehört ? *lol* ich weiß wieso ich die franzis bis auf den tod verabscheue ... sowas stock schwules ... das gibts garnicht ... aber lassen wir das *g*

mich würd nur interessieren wann und ob sie zusammenkommen ... die letzt folge war iÜ. genial ... wo er sie geküsst hat ...

MTFBWY
Sel
 
Bin 21 und gucke mir jeden Tag DbZ an!
DbZ ist der im Moment beste Anime im dt. Fernsehen. Ranma ist aber auch nicht schlecht.

P.S.
Der beste Anime aller Zeiten ist wohl AKIRA!
 
ranma ist schon noch lustig, aber ich reg mich ständig über diese dämlichen charaktere auf!! am meisten solche charaktere wie pijan/ryoga, akanes geldgeile schwester, das trio shampoo/ ranma/ akane und die schwarze rose. bei 8 von 10 folgen muss ich mich aufregen weil einer der charaktere irgendwelchen scheiss macht!!

zu DBZ ist schon gut. ich lese die mangas und sehe mir die animes an und die mangas sind viel besser. bei dem animes find ich die kampfturniere eigenlich am besten da find ich es nichtl so schlimm wenn die kämpfe in die länge gezogen werden. anderes bei den weltretungskämpfen. es hat zum beispiel eine ewigkeit gedauert bis son goku endlich den kampf gegen die sayjain antreten konnte.

und son goku und son gohan sehen als super sayajins einfach zu genial aus. ist einer der gründe weshalb ich mir das ansehe.
 
Ich kann all die Mangas und Japan serien ( egal ob Sailormoon, Pokemon, Dragonballz) einfach nicht ausstehen.

Wo sind die guten Serien hinverschwunden? Saberrider, Galaxyrangers, Transformers, MASK?

Aber egal, wem das gefällt, der soll sichs halt ansehen, ich lass es halt bleiben
 
Ich kann all die Mangas und Japan serien ( egal ob Sailormoon, Pokemon, Dragonballz) einfach nicht ausstehen.

Da sieht man's mal wieder. Genau was ich sage: RTL2 macht den Ruf von Manga und Anime in Deutschland kaputt. :( Und wem soll man es verdenken, wenn er meint, daß aus Japan generell nur so ein Schrott wie die ganze hirnlose Kleinkindersch**ße kommt, wenn RTL2 nur so etwas bringt? Ich hatte dazu schon mehrere Diskussionen, und wenn mich dann einer fragt, wo denn die guten Serien und Filme laufen, kann ich immer nur sagen: leider nicht im Dt. Fernsehen. :rolleyes:
 
Ich kann leider nur das beurteilen, was ich gesehen hab, und das gefiel mir nicht. Deswegen hab ich auch keinen Grund gehabt, nach etwas anderem in der Richtung zu suchen, deswegen sag ich auch: vielleicht gibt es irgendwo Mangas, die gut sind und auch mir gefallen, leider hab ich noch nichts derartiges gefunden und daher auch kein Bestreben, danach zu suchen........

und bei Rtl 2 Stolpert man halt zwangsläufig darüber, und wenn das für echte Fans nicht das gelbe vom Ei ist, dann freut mich das!!!;)
 
DBZ ist blöd!!!

Meine Antwort ist schlechthin: Das gehört auf den Müll!!!

Noch nie sowas anspruchsloses gesehen...das ist stupide!!

Ich als Sith würde den Erfinder dieses Mangas am liebsten zerhackstückeln!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: DBZ ist blöd!!!


*lol* Was du meinst müsste wohl anders heissen ;) Versuchs mal mit martial arts.


DBz ist der dümmste Dreck der jemals über den Bildschirm geflimmert ist.
Im Bioware-Forum hab ein lustiges Post entdeckt. Es entspricht voll und ganz meiner Meinung :D

DragonBallZ is like some horrid experiment in gathering a bunch of little kids and seeing who can come up with the "best" number first.

"I have infinity power!"
"Oh yeah, well I have infinity TIMES infinity power!"
"I have infinity higher than you! I'm not listening to you! *plugs ears* Blah blah blah blah..."

sinngemäß übersetzt: DragonBallZ ist wie ein abscheuliches Experiment in dem ein Haufen kleiner Kinder zusammengesetzt wird und geprüft wird wer sich zuerst das "Beste" ausdenkt

"Ich habe unendlich Macht!"
"Achja? Also ich habe unendlich MAL unendlich Macht!"
"Meine Unendlichkeit ist höher als deine! Ich hör dir nicht zu! *ohrenzuhalt* blah blah blah blah..."

:D:D:D
 
Zurück
Oben