Draw Star Wars: The Clone Wars (Buch)

T

Tessek

Gast
Das Buch soll im Oktober 2009 erscheinen und ist von Bonnie Burton geschrieben und von Star Wars Kuenstler Grant Gould illustriert.
Es enthaelt Tipps und Techniken zum Zeichnen, Platz zum Ueben und durchscheinende Overlays, die ein Nachzeichnen/Abpausen vereinfachen sollen.

Auf Star Wars.com gibt es dazu auch ein 1. offizielles Werbevideo:
StarWars.com | Video

Jetzt kommt es nur noch auf den Preis an, ob ich zuschlage oder nicht. ;)

Buchlink:
Amazon.com: Draw Star Wars: The Clone Wars (Klutz) (9781591746980): The Editors of Klutz, Bonnie Burton: Books
 
Ich fand das Draw Star Wars Buch schon nicht so prickelnd. Draw Clone Wars dürfte eine weit jüngere Zielgruppe ansprechen und das Draw Star Wars hatte schon 12 jährige als Zielgruppe. Aber nett, mit Stifte damit man auch gleich loslegen kann.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben