dritter ?

Wer wird dritter ?

  • Südkorea

    Stimmen: 7 50,0%
  • Türkei

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
Wer wird dritter .. Südkorea oder Türkei ?? Ich tippe auf Südkorea, weil die zwar schlechter als die Türkei sind, aber ihre Fans haben ..
 
Ich glaube auch, dass es die Koreaner machen. Die Tuerken sind zwar spielerisch besser, aber die Koreaner werden bis zum umfallen um den 3 Platz "Kaempfen"
 
Ich schätze auch die Türkei, denn schon alleine was sie bis jetzt gezeigt haben und auch gegen Brasilien war echt seht guter Fussball, ich glaube an sie...:)
 
Bei den Türken ist Sas gesperrt, wenn ich mich nicht irre. Sükür trifft das Tor eh nicht, also tippe ich auf Südkorea.
 
FRANKREICH!!!
ähm..upps,falsch informiert*G*
KOREA!!!!!!!!
Naja,ich bin desshalb nicht für die Türken,weil die überselbstgewusst sind,und ausserdem habe ich keine Lust,dass hier schon wieder zwei Kinder totgefahren werden...
 
@Darth_Cthulhu:
Glaub ich auch,ich hab nur gesagt,ich WILL es nicht..
 
Nachdem das Spiel 3:2 für die Türkei ausgegangen ist, tippe ich auf Türkei.:D
 
Ich habe bei den Vote Südkorea angeklickt weil ich ja auch geglaubt habe die Koreaner packen es.

Schade weil es auch schön gewesen wäre für das Volk und die Fans von Südkorea, aber was solls jetzt ist Jubel bei den Tüken bei uns und in Deutschland.... :p

Obwohl eigentlich hätte es nach Songs Tor eigentlich 3:3 stehen müssen aber, schade 1.Fehlentdscheidung für Korea bei Ahns Tor.

Wäre dann nee Verlängerung gewesen. Schade aber so ist Fussball. Gratuliere an beide Manschaften für ein schönes Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben