Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

Dunkler Jünger
Allgemeines

Name: Drizzt Do'Urden
Alter: entspricht menschlichen 25
Rasse: unbekannt

Statur: durchschnittlich normal ;)
Größe: 1,88 m
Haare: weiß, glatt, bauchhöhe
Augen: lila, rot bei Erregung
Haut: schwarz

Charakter: Kalt, emotionslos, manchmal jedoch aufbrausend


Vorgeschichte

Stöhnend wachte Drizzt auf. Doch als er die Augen öffnete, sah er nichts - war er blind? Nein ... es war stockdunkel, nichts konnte er sehen, doch anhand der stickigen Luft wusste er, dass er in einer kleinen Kammer war. Er richtete sich auf und fasste sich an den Kopf - Schmerzen spürte er keine. Doch wie zum Henker war er hierhergekommen?
Drizzt versuchte sich, an irgend etwas zu erinnern, doch da war ... nichts. Einfach nur Leere. Er schüttelte den Kopf, doch es half nichts. Plötzlich erschien ein gleißend helles Rechteck - eine Tür öffnete sich. Drizzt kniff die Augen ob des ungewohnten Lichts zusammen und unter Tränen konnte er eine schwarze Silouette erkennen, die den Raum betrat. Soweit er erkennen konnte, war sie in einen langen, schwarzen Mantel gehüllt. So blieb die Gestalt eine Weile vor ihm stehen, als endlich die ersten Worte seit langem an Drizzts Ohr drangen, auch wenn er sie nicht verstand.

"...endlich..."

Der Mann, auf dessen Schiff sich Drizzt befand, hieß Darth Mobius, wie er bald erfuhr. Den Grund kannte er nicht, doch von ihm erhielt er zwei Waffen - Krummsäbel. Im Kampf mit diesen wurde er von Mobius ausgebildet. Als die Zeit gekommen war, eröffnete ihm der Zabrak einen völlig neuen Aspekt seiner Ausbildung - die Macht.
Mobius erklärte ihm, dass er gespürt hatte, dass die Macht stark in ihm war und dass er ein wertvolles Mitglied für den Sith Orden darstellen würde.
Über die Jahre hinweg entstand so etwas wie Freundschaft - zumindest von Drizzts Seite, wie er später erkannte. Denn ohne Vorwarnung war Mobius eines Tages verschwunden. Drizzt befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einem abgelegenen Planeten, dessen Namen er nicht kannte, doch er wusste, dass es Mobius' Heimatplanet war.
Ab diesem Zeitpunkt machte er sich auf die Suche nach dem Sith Orden, in dem er Mobius wiederzufinden hoffte. Er verlangte Antworten auf seine Fragen ... warum er ihn ausgebildet hatte, und warum er ihn so plötzlich verließ. Als Drizzt schließlich im Orden ankam, fand er keine Spur von Mobius, doch er hoffte, ihn eines Tages wiederzufinden.


Aussehen

drizzt2.jpg


Drizzt01-1.jpg


drizzt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfertigkeiten


Grundfertigkeiten

Geschwindigkeit: 0
Levitation: 0
Machtmut: 0
Machtsinne: 1
Machtsprung: 1


Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten

Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 1
Machtblitze: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 0
Machtstoß: 1
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0
Zermalmen: 0


Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte

Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 1
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 0
Wachstumsschub: 0


Fortgeschrittene Techniken

Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0


Lichtschwertformen

Form I - Shii-Cho: 0
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 1
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben