Drogen

Konsumierst Du Drogen?

  • Ja, ich konsumiere regelmäßig

    Stimmen: 13 7,0%
  • Manchmal, kommt auf die Stimmung/Tag/Ereignis an

    Stimmen: 26 14,0%
  • Sehr selten

    Stimmen: 23 12,4%
  • Noch nie probiert oder andere Meinung

    Stimmen: 124 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    186
Öhm, eigentlich nicht!
Ich sehe Gras eher als Genussmittel an, genauso wie Alkohol und Nikotin, die gesetzliche Sicht lasse ich da mal ganz aussen vor.
 
«Manchmal, kommt auf die Stimmung/Tag/Ereignis an»

bei stimmungsschwankungen macht's die musik und die freundin.. bei besonderen tagen machen's die drogen.. und bei bestimmten ereignissen..hmm unterschiedlich.
 
NEIN!!!!!
ich werde nie im Leben Drogen nehmen, sie sind scheiße
was sie bringen? nichts, reingarnichts
ja toll du wirst high und freust dich aber ist das etwa ein Leben wert?
ich möchte da lieber weiterleben antsatt son scheiß zu rauchen/schlucken/spritzen/schnaufen
 
Nein, ich rauche zwar und Alkohol in Massen, betrinken tu ich mich nur unfreiwillig *gg*

Vor ein paar Jahren hab ich darüber aber noch etwas anders gedacht, ich hab halt eine andere Lebenseinstellung gehabt - live fast, die young - hab alles ausprobiert und alles mitgenommen, was sich eben so geboten hat, bin aber froh, daß diese zeit schon lange vorbei ist. Ob es mir im Nachhinein geschadet hat, weiss ich nicht, langfristig gesehen eher nicht. Aber ich würde jedem dringends davon abraten, also lasst die Finger von allem was über Gras hinaus geht ;)
 
Das einzige was ich an "Drogen" nehme,ist Alkohol,aber nur ganz selten.All die anderen Sachen(auch Nikotin)habe ich noch nie probiert und werds auch nie tun.
 
jep, ich schließe mich de$aan an. an wochenenden marihuana. wenn ich zigaretten sehe, könnte ich kotzten. andere dinge wie speed, extasy, heroin oder so nehme ich auf keinen fall!
 
Ab und an ein bisschen Gras,aber nicht in Mengen.Und alles andere nie.Da hab ich ne riesige Hemmschwelle,weil ich einen kenne der grad nen Entzug macht.Keine schöne Sache..
 
Zurück
Oben