Droiden Fabrik

Yoda1138

Botschafter
Ich habe mir gestern Abend wieder einmal AOTC angesehen und jedesmal wenn die Droiden Fabrik Szene kommt stelle ich mir die gleiche Frage.
Was ist das für ein Ding wo Anakins Arm drin steckt. Und warum machen die Beile das kaputt. Ich würde wirklich gerne mal wissen was für ein Droidenteil das sein soll.

Und da ist mir auch noch ein Goof aufgefallen.
Padme fällt ja in so einen riesigen Topf rein und von oben wird irgendeine heisse Flüssigkeit aus Düsen herabgelassen.
Jedesmal wenn sich diese Düsen öffnen kommt sofort die Flüssigkeit raus. Nur bei dem Krug in dem Padme drin liegt dauert es sehr lange. Die Düse öffnet sich. Dann erst steckt R2 sein Ding in den Kontrollschalter und dann schliesst sich die Düse wieder. Also da hätte man merh drauf achten sollen finde ich.
 
das ist ein Teil eines Super Battledroids... ich hab glaub ich mal gelesen, daß das ein Teil der Brustplatte ist... muß nochmal nachsehen
 
Na ja erkennen kann man das ja nicht. Aber mir ist eingefallen das ich mal im Roman nachschlagen kann was da drin steht.
Aber danke schon mal für die Info.
 
Du musst auf die Bildfolge achten...im gleichen Moment, im dem die Luke aufgeht, schließt sie R2 wieder...das passiert sozusagen gleichzeitig, da es aba nicht gleichzeitig gezeigt werden kann, wird zuerst kurz gezeigt, wie die "Luke" sich öffnet, dann wie R2 sein Computerstecker in den Computer steckt und dann bedient...dass passiert in der gleichen Zeit wie sich das Teil öffnet...usw..

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also ist es so gesehen ein kleiner Zeitsrung? Denn in dem Moment wo die Luke sich öffnet hat R2 seinen Stecker noch gar nicht drin.
Ausserdem musst du mal drauf achten. Bei den Krügen vorher läuft die Flüssigkeit schon während sich die Luke öffnet, aber bei Padme ist die Luke schon offen und es kommt garnichts. OK da könnte man aber auch wieder die Sache mit dem Zeitsprung bringen. Erst hat R2 die Flüssigkeit aufgehalten und dann die Luke wieder geschlossen. Gut dann wäre das auch geklärt.
Danke.

PS: Mich hat die Szene sowie so nicht so sehr gestört.
 
Original geschrieben von Yoda1138
OK da könnte man aber auch wieder die Sache mit dem Zeitsprung bringen. Erst hat R2 die Flüssigkeit aufgehalten und dann die Luke wieder geschlossen. Gut dann wäre das auch geklärt.
Danke.

Oder der Tank, aus dem die Behälter gespeist werden, muss ebenfalls aufgefüllt werden - praktisch wie ein Revolver, der nach 6 Schuss erstmal nachgeladen werden muss.
 
Zurück
Oben