Droma der neue Chewie?

Sharpner

Dienstbote
Hi,
ich bin jetzt gerade mit NJ0 4 fertig, und da hat sich eine Sorge bei mir breit gemacht *g*
Wird dieser Droma (OK er is ganz ok, aber trotzdem *grmbl*)
jetzt so ne Art ersatz-Chewie? Denn ich denke man sollte Han nicht einfach wieder irgendeinen Partner hinsetzen, nur damit er einen Partner hat...
Ok der Post hat jetzt vielleicht ncih soviel Sinn.. aber wollte es numal wissen *g*
bye
Sharpner
 
Hallo Sharpner!



Allen schöne Feiertage!
Micah
 
Im New Essential Guide to Characters ist auch ein Bild von Droma drin, aber ich hab hier gerade keinen Scanner. Wenn sich da mal jemand erbarmen könnte? :D
 
Original geschrieben von Darth Sirius
:eek:

Och menno, das Cover hätte ich NIEMALS mit ihm in verbindung gebracht... hab ihn mir ganz anders vorgestellt!
Danke schön, ihr habt mir meine Illusionen genommen! :mad:

;) :D

Ich habe auch nie daran gedacht, daß das Dorma sein könnte.
Ich habe ihn mir ganz anderst vorgestellt.
 
ich hab ihn wiedererkannt, als er beschrieben wurde und ich nochmal aufs Cover sah...
die Nase, das Haar und die gesunde Hautfarbe... und natürlich der Schnurrbart...
für mich war das sehr klar...
wen ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte war Vergere... aber das geht jetzt auch *g*
 
Schade, ich hät mir mehr Droma gewünscht. Ich fand den Charakter interessant und Han braucht, meiner Meinung nach, einen "männlichen" Co-Piloten. Damit ihm mal jemanden sagt, wo's lang geht.
 
Original von Darth Silent:
Schade, ich hät mir mehr Droma gewünscht. Ich fand den Charakter interessant und Han braucht, meiner Meinung nach, einen "männlichen" Co-Piloten. Damit ihm mal jemanden sagt, wo's lang geht.

sad-smiley-023.gif


angry-smiley-034.gif


Uiuiui, unterschätze niemals die Macht d... ääääh... Leia Organa Solo (und den Unmut der weiblichen Forumsmitglieder). :D

Ansonsten möchte ich mich Garm anschließen: Der Droma in meinem Kopf ist auch weit weniger grimmig als der auf dem Cover. Trotzdem habe ich natürlich schnell geblickt, dass er es sein muss. ;) Wenn ich allerdings beschreiben wollte, wie meine
Vergere
-Vorstellung von der Abbildung auf dem japanischen Traitor-Cover abweicht, wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig... :rolleyes:

Ansonsten noch ein "Gutes Neues"!

Micah
 
Zurück
Oben