Du bist Deutschland (von den Lord of the Weed Typen)

Ich find die Verarsche eigentlich recht amüsant. Vor allem weil sie meine Meinung über das Original ziemlich gut wiedergibt.
 
An für sich find ich die Kampagne auch gut.
Wenn man allerdings bedenkt von wem die ist:
Nämlich von den Machern "Geiz ist Geil".

Die Parodie ist allerdings gut gemacht.
Besonders die Synchronisation
- insbesondere von Marcel Reich Ranicki.

"Ich entsorg Atommüll auf Kinderspielplätzen
- deswegen leuchten wir im Dunkeln ..und du kannst das auch."

"Weil wir dein Auto haben."

Schlimm war nur das ich das erste Mal wo ich das gesehen habe,
was getrunken habe. ...den Rest brauch ich wohl nicht zu erzählen.
Ich sag nur: Cola in der Nase ...bah...
;)
 
Das es nicht ehrlich klingt - meiner Meinung nach.

"Du bist Deutschland, ..Du bist 82 Millionen Einwohner" ??
Das nennt man auch eine multiple Persönlichkeit.

Du, bist Fußballweltmeister reicht mir voll und ganz ;)
 
nachdem ich dreimal komplettr das Video geladen habe und es dann jedesmal wieder von vorne anfing, verlor ich die lust, es überhaupt mal anzuschauen....
 
greetings und lach was apha7 geschrieben hat! nun denn ist ganz nett aber nicht toll!
ist immer so, wenn ein thema zu sehr verbraucht wird ist es dann zum schluss "langweilig"! abgesehen davon ist der trailer(offizieller) absolut unprofessionell mit unseren B-Stars! der abschuss ist die mucke! hä forrest gump. is deutschland forrest gump oder was?
 
Zurück
Oben