Duell of the Fates- download- ganz dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Könnt Ihr mir helfen- ich such für ein Projekt ganz ganz ganz ganz dringend, Duell of the Fates- könnt Ihr mir sagen wo ich das Downloaden könnte???????????????????????????????????Oder vielleicht das es mir jemand per Mail schicken könnte(ich weiß sehr unhöfliche Forderung- aber es is wirklich sehr sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr rettet mir das Leben
 
@ Darth1Tyranus

Das Problem hattest du ja schonmal mit Metallbeda.
Auch wenn es jetzt klappt, wie wärs wenn du dir eine zusätzliche E-mail Adresse zulegst und die nur für Datentransfer nutzt? ;)

Du solltest dir mal Kaaza zulegen da gibts du den Titel vom Lied ein und du kannst es direkt runterladen, da muss man nicht lange suchen.

Was hast du damit eigentlich vor und wieso ist das sooo dringend? :confused:
 
das is für ein Projekt von einem Freund von mir, der muß einen Werbespot für Englisch machen, und das is halt Star Wars, nur beim zusammenschneiden is heute aufgefallen das uns noch ein wenig Musik fehlt naja und Duel würde eben am besten passen, ja ja Kazaa werd ich mir wirklich mal zulegen, is das kompliziert??????????????????????????????


wo kann ich mir denn noch ne Mailadresse kostenlos zulegen- dumme Frage????ich weiß
 
Also ich kenn fast keine Seite die E-maíl Adressen nicht kostenlos vergibt.

Und zu Kaaza, es ist wirklich sehr leicht zu bedienen.
Gib mal bei Google Kaaza download ein, da wirst du schon was finden. Dann muss du das normal installieren anschließend starten. Dann muss du dich registrien lassen und dann gehts!
Unter "Search" Titel eingeben unter "Traffic" siehst du was du gerade runterlädst.

Ist wie bei jeder anderer Tauschbörse, sowas braucht man heute halt
 
Napster hat sich ja inzwischen auch erledigt. Es kam vorhin in den Nachrichten das sie den Jungs den Hahn abgedreht haben. Eigentlich schade.

Gruß
Searat
 
Von........???

von Phantome mace oder von The clone war ??
von phantom mace hab ich den soundtrack vom kaza gedownloadet !!

:confused:
 
Jo, nachdem Morpheus ja schon vor langem immer bekackter geworden is, hab ich mir jetzt endlich auch Kazaa geholt(is das nich sogar das alte morpheus?) und bin voll zufrieden...30 min für 22 Tracks sollten ganz Ok sein
 
Zurück
Oben