Dungeon Siege

Emerald Naboo

OT-, PT- und EU-Fan
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier ein paar Fans des coolen PC-Spiels Dungeon Siege gibt!
Ich spiel es grade zum 3. Mal durch... ich find's toll.
Was denkt Ihr darüber?
Irgendwelche Insider hier, mit denen man fachsimpeln könnte? ;)

(Ja, ich weiß schon, ich könnte auch in ein Dungeon-Siege-Forum gehen... bin aber grad zu faul, eins zu suchen... und außerdem... warum nicht mit meiner Lieblings-Community drüber quatschen? *schleim...* ;))
 
wieso denn, er hat recht
die story ist äußerst simpel und sehr linear; eventuelle nebenquests haben diese bezeichnung gar nicht verdient, da man kaum etwas großartig tun muß um diese zu schaffen und die charakterwahl ist ein ganzer schuß in den ofen
wer auf dem pc richtig gute rpgs spielen will, der sollte zu baldurs gate2, planescape torment und neverwinter nights greifen
 
Jajaja, ich weiß schon, für richtige RPG-Freaks ist es zu wenig Story, zu wenig denken, zu wenig Freiheit bei der Charakterauswahl... bla...

Aber es ist <b>schön</b> und es macht <b>voll Spaß</b>! :)
 
Original geschrieben von Shadow

wer auf dem pc richtig gute rpgs spielen will, der sollte zu baldurs gate2, planescape torment und neverwinter nights greifen
RPGs haben imo so wenig mit diesen Iso-Actionspielen gemein, dass sie garnicht erst in Zusammenhang gebracht werden sollten.
 
Zurück
Oben