Dutzende Star Wars Quiz

Lando

Langstreckenläufer
Hier können Hardcorefans ihr Star Wars Wissen überprüfen. Sortiert nach Filmen, Charakteren, Technologie oder gemischt: http://www.funtrivia.com/dir/963.html

Da sind wirklich einige extrem harte Brocken dabei. :)

PS: Was ist die Mehrzahl von Quiz? Im Duden steht darüber nichts. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
wow... woher soll man aus dem Kopf wissen, wie viele Ties dem Falcon, nach der rettung von Luke auf Cloud City, von Bespin folgen? Ich hab auf 2 getippt, und es waren 3 ^^
naja... noch 5000000 x die Filme geguckt und man hat sowas auch drauf :D
 
Na, die ROTS Fragen waren ja nun nicht wirklich schwer...die hab sogar ich beantworten können...na ok..bis auf die 7, aber mit Zahlen hab ichs nich so :) Die OT Fragen waren da schon ganz anders....
 
Zurück
Oben